Also,
Gestern Hab ich schöne Rot-Schwarze Recaro's(<<<450€ für zwei Sitze mit Konsolen) verbaut! War eigentlich ganz easy, die Konsolen musste ich erst mal in Stücke schneiden um sie dann wieder zu verschweisen. Das Ende vom Lied, die selbst gebaute Konsole sieht dank RaceLand aufkleber wie original aus!
Desweiteren hab ich gestern noch die mittelarm lehne und die basskiste mit Rotem Kunstleder bezogen! Schweine arbeit aber ist geil geworden!
Und zum schluss, gegen 20uhr hab ich dann noch ein bisschen an der beleuchtung vom Kofferraum gespielt!
21 Spot LED's in Rot und zwei LED leisten ebenfalls in rot sind jetzt im Kofferraum verbaut!
Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten
Andydeluxe 04.11.2008, 20:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 315411 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
+0
Hab heute meine Chromfelgen 2h lang poliert, jetzt sehen sie wieder schön aus.
Wenn das nur nicht jedesmal so eine heiden-arbeit wäre.
@Cari 820
Wo sind die dazugehörigen Bilder?

@Cari 820
Wo sind die dazugehörigen Bilder?

+0
Endlich konnte auch ich einige Dinge von der langen Liste erledigen.
vor ner woche warens die Bremsscheiben und Klötze, sowie vorn und hinten neue Stoßdämpfer. Ein viel besseres Fahrverhalten und auch der Hintern bleibt auf der Straße.
Gesten nach ca. 2h Arbeit kam auch der neue Mittelschalldämpfe dran. Hört sich seit dem auch deutlich besser an als mit einem 13 Jahre alten durchrostetem Rohr
Heut oder morgen stehen die Zündkerzen und Olwechsel an der Reihe.
Dann sollte es dem Tüv nichts mehr im Wege stehen.
vor ner woche warens die Bremsscheiben und Klötze, sowie vorn und hinten neue Stoßdämpfer. Ein viel besseres Fahrverhalten und auch der Hintern bleibt auf der Straße.
Gesten nach ca. 2h Arbeit kam auch der neue Mittelschalldämpfe dran. Hört sich seit dem auch deutlich besser an als mit einem 13 Jahre alten durchrostetem Rohr

Heut oder morgen stehen die Zündkerzen und Olwechsel an der Reihe.
Dann sollte es dem Tüv nichts mehr im Wege stehen.

+0
tiefer, lauter, breiter ??? Ich fahr ein Carisma.. und was fährst du?
Workshop Carisma ´98 Vorfacelift mit Climaautomatik
Workshop Carisma ´98 Vorfacelift mit Climaautomatik
- slaver
-
-
- Anfänger
- 10.03.2009
- 5 Themen, 50 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Hab heut meinen Haubenbra mit Lederpflege(mit Bienenwachs) einmassiert. Das Ding glänzt wie nie zuvor. Desweiteren hab ich mein Heck gecleant, wo mir ein ärgerlicher Lackpatzer entstanden ist den ich erstmal mit Lack versiegelt hab. Muss ich demnächst mal machen, weil das sieht echt zum
aus!
Ausstiegsbeleuchtung und Grill-Beleuchtung hab ich jetzt auch endlich fertig. War ne ganz schöne Kabelverlegerei. Vorallem die Ausstiegsbeleuchtung, da sie ja nur angehen soll wenn die Türen offen sind ! Bilder kann ich demnächst reinstellen wenn Intresse besteht, denn die kann ich jetzt nur abends machen, weil am Tag ist das net der Hingucker des Tages
!
Bin aber mit heute echt zufrieden

Ausstiegsbeleuchtung und Grill-Beleuchtung hab ich jetzt auch endlich fertig. War ne ganz schöne Kabelverlegerei. Vorallem die Ausstiegsbeleuchtung, da sie ja nur angehen soll wenn die Türen offen sind ! Bilder kann ich demnächst reinstellen wenn Intresse besteht, denn die kann ich jetzt nur abends machen, weil am Tag ist das net der Hingucker des Tages

Bin aber mit heute echt zufrieden

+0
GDI - Grand Dick Inside 

alte plakette entfernt, die war noch vom vorgänger, wae ziemlich einfach -- spachtel und halbes liter caramba 

+0
heute schön auto sauber gemacht von innen und von außen.
sieht wieder gut aus jetzt.
sieht wieder gut aus jetzt.
+0
Ich bin liegen geblieben und wahrscheinlich ist der Zahnriemen übergerutscht.
das werde ich mir dann sonntag zu gemühte tun
mfg
das werde ich mir dann sonntag zu gemühte tun
mfg
+0

Gestern und Heute Frontschürz, Heckschürtze repariert. und seiten schweller angebaut.
hoffe das wie heute fertig werden!!!
hoffe das wie heute fertig werden!!!
+0
Hab die Karre komplett poliert und anschliessend gewachst... Ist so glatt dass mir voll der Tankdeckel von der Heckklappe gerutscht ist beim Tanken 

+0
Ich hab fast das selbe gemacht wie mein Vorredner.
Hab den Cari gründlich ausgesaugt, gewaschen und halb poliert.
+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Nokx hat am 08.05.2011, 20:49:Ich hab fast das selbe gemacht wie mein Vorredner.
ich bring dir morgen auch meinen noch vorbei...

+0
Snake hat am 08.05.2011, 20:58:Nokx hat am 08.05.2011, 20:49:Ich hab fast das selbe gemacht wie mein Vorredner.
Wenn dir die Wartezeit und der Weg keine Sorgen machen...

Wenn man sich mal aufm treffen sieht, kann ich dir gerne helfen, das mein Ernst.

+0
No boost, no bottle,
Nokx hat am 08.05.2011, 21:03:Snake hat am 08.05.2011, 20:58:Nokx hat am 08.05.2011, 20:49:Ich hab fast das selbe gemacht wie mein Vorredner.
Wenn dir die Wartezeit und der Weg keine Sorgen machen...![]()
Wenn man sich mal aufm treffen sieht, kann ich dir gerne helfen, das mein Ernst.
danke, aber bis zum nächsten treffen, wird er wieder sauber sein...

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-