**UPDATE**Schlachtung Facelift GDI Avance, viele Teile.
Thema bewerten
DonMega 26.02.2011, 00:02
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 8 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 8570 Zugriffe,
Beobachter: Roquilein, Alex-Carisma, Schmanta, carismatiker98, frink89, weber1977, -Joker-, schnitzelking2010
Servus,hast du eventuell noch ein Lüftungsgitter in Schwarz für rechts aussen?mfg
+0
Hi DonMega!
Ich hätte grundsätzlich Interesse an den Einstiegsleisten... Sehn gut aus
Zusätzlich brauch ich noch die Blenden um die Nebelscheinwerfer, sind die noch intakt?
Wenn ja, was wäre der Preis für alles inkl. Versand in die Schweiz?
Grüsse
Dominik
Ich hätte grundsätzlich Interesse an den Einstiegsleisten... Sehn gut aus

Zusätzlich brauch ich noch die Blenden um die Nebelscheinwerfer, sind die noch intakt?
Wenn ja, was wäre der Preis für alles inkl. Versand in die Schweiz?
Grüsse
Dominik
+0
so leute,
am 28.05.11 wird der cari komplett klein gemacht, alles was ihr bis dahin haben wollt (worauf ich achten muß) müßt ihr mit Donmega abreden und am besten hier reinschreiben, das die vorher abgebaut wird und beiseite gepackt wird.
am 28.05.11 wird er komplett zerkleinert!!!
am 28.05.11 wird der cari komplett klein gemacht, alles was ihr bis dahin haben wollt (worauf ich achten muß) müßt ihr mit Donmega abreden und am besten hier reinschreiben, das die vorher abgebaut wird und beiseite gepackt wird.
am 28.05.11 wird er komplett zerkleinert!!!
+0
germansoldier hat am 09.05.2011, 21:38:am 28.05.11 wird er komplett zerkleinert!!!
Um diese Aussage noch etwas zu verdeutlichen --> zerkleinert heißt in dem Fall in "handliche" Teile zerschnitten (=mechanische Zerstörung des übriggebliebenen Wagens!), um ihn zum Schrotti zu bringen!
+0
Schmanta hat am 09.05.2011, 21:54:germansoldier hat am 09.05.2011, 21:38:am 28.05.11 wird er komplett zerkleinert!!!
Um diese Aussage noch etwas zu verdeutlichen --> zerkleinert heißt in dem Fall in "handliche" Teile zerschnitten (=mechanische Zerstörung des übriggebliebenen Wagens!), um ihn zum Schrotti zu bringen!
genau, meine flex freut sich schon.
+0
So, Don Mega hat mich gebeten meine Anfrage auch hier rein zu schreiben.
Also in Absprache mit Don Mega ist folgendes für mich für ca 2 Wochen reserviert. Erst dann kann ich sagen, ob ich das wirklich brauch. Don war so nett und hat mir zugesagt.
Also ich brauch:
Vorderachse Bremssattelträger
Hinterachse komplett, ohne Dämfer und Rad, also Radnabe, Stabi zwischen beiden Naben, jeweils die beiden Träger unter der Nabe
dazu noch die Handbremsseile
Also in Absprache mit Don Mega ist folgendes für mich für ca 2 Wochen reserviert. Erst dann kann ich sagen, ob ich das wirklich brauch. Don war so nett und hat mir zugesagt.
Also ich brauch:
Vorderachse Bremssattelträger
Hinterachse komplett, ohne Dämfer und Rad, also Radnabe, Stabi zwischen beiden Naben, jeweils die beiden Träger unter der Nabe
dazu noch die Handbremsseile
+0
ist notiert.
+0
Danköööö 

+0
Und wieder ist die Hinterachse weg. Enno so machst du dir keine Freunde
Ich dachte eigentlich du hast schon eine? 

+0
Ach stimmt. Ich hatte dir doch sogar den Tipp für Don Mega gegeben, ich Depp.
Ein Kumpel meinte, er wolle auch umbaun, daher meine Anfrage. Aber da ich dir ja eher was gesagt hab, verzichte ich hiermit auf alle reservierten Teile, bis auf den vorderen Bremssattelträger...
Ein Kumpel meinte, er wolle auch umbaun, daher meine Anfrage. Aber da ich dir ja eher was gesagt hab, verzichte ich hiermit auf alle reservierten Teile, bis auf den vorderen Bremssattelträger...
+0
Wenn du noch Fragen zum Umbau vorne hast dann bin ich dein Mann. Naja ich hatte hinten halt nur Bedenken wegen der Aufnahme des Fahrwerks. Desweiteren bin ich mir nicht sicher ob ich einen neuen BKV brauche. Aber auf mich brauchst keine Rücksicht nehmen. Vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Chance
+0
PerFecT hat am 10.05.2011, 17:01: Aber auf mich brauchst keine Rücksicht nehmen.
Hätte ich aber gerne gemacht...
+0
Naja dann entscheiden wir das spontan. Dann müsste ich mal wissen ob der originale BKV im Vorface die Bremsanlage des Facelift packt? Da bei mir erst Teile an der Hinterachse erneuert wurden, würde ich diese weiterhin gerne nutzen. Daher entstand bei mir die Frage ob da alles 1 zu 1 passt.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-