Treffen im Herzen Deutschlands (Umfrage hinzugefügt)
Thema bewerten
Snake 14.11.2010, 18:17
- 10 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 30381 Zugriffe,
Beobachter: Katinka, Dark Lord of Bone, Rocky1404, DreamRisma, Nokx, Done, Sancezz, Silver Angel, kirigt, frink89
nächstes jahr will mein panzer auch dabei sein, wäre aber auch ne idee für uns (bbc) sowas mal anzulaiern.
+0
Berlin ist viel zu Nördlich
(kleiner Scherz)
Wo bleibt der Rest der Bilder und Videos? Nicht, dass unser stork wieder solange brauch, wie bei den Waterfrontfotos

Wo bleibt der Rest der Bilder und Videos? Nicht, dass unser stork wieder solange brauch, wie bei den Waterfrontfotos

+0

Die paar Bilder die ich gemacht habe lade ich morgen hoch =)
Videos muss ich mal sehen ob ich sie so komprimiert bekomme und irgendwo hochladen kann. Muss mal schauen ob das hier auch geht. Aber damit muss ich mich morgen erstmal in Ruhe beschäftigen. Ähm auf den Video kann ich aber die Kennzeichen nicht cleanen auf den Bildern mache ich das selbstverständlich =)
Ich wäre dabei bei einem Treffen in der Umgebung von Berlin mit der BBC
und vielen anderen 
Videos muss ich mal sehen ob ich sie so komprimiert bekomme und irgendwo hochladen kann. Muss mal schauen ob das hier auch geht. Aber damit muss ich mich morgen erstmal in Ruhe beschäftigen. Ähm auf den Video kann ich aber die Kennzeichen nicht cleanen auf den Bildern mache ich das selbstverständlich =)
Ich wäre dabei bei einem Treffen in der Umgebung von Berlin mit der BBC

+0
Ich wäre dann auch auf jeden fall dabei wenns mit dem wochenende dann passt.
+0
Der Cari ist leider tot 

So habe Meine Bilder mal in einen RAR Ordner gepackt und Lade ihn nun hier hoch.Sind so 162MB allerdings Fehlen dann noch Bilder, muß ich Morgen dann erstmal schauen der rest kommt dann aufjedenfall später nach.
gruß Wutzman
gruß Wutzman
+0
- Wutzman
-
-
- KFZ-Lehrling
- 25.09.2010
- 6 Themen, 107 Beiträge
- 6x erhalten, 0x gegeben
- 0 Bilder
lach...da habe ich mir jetzt die mühe gemacht und alle pics einzeln auf deiner site runtergeladen.... 

+0
Naja so extrem viele sind es ja nicht. man muss auch dazu sagen das die Bilder für immer dort zu finden sind. also wäre es nicht unbedingt nötig sich die Bilder runter zu ziehen. ist ja nicht wie bei Kostenlosen Bild Hostern wo das ganze zeitlich begrenzt ist.
also von daher eigentlich kein Thema.
gruß Wutzi
also von daher eigentlich kein Thema.
gruß Wutzi
+0
- Wutzman
-
-
- KFZ-Lehrling
- 25.09.2010
- 6 Themen, 107 Beiträge
- 6x erhalten, 0x gegeben
- 0 Bilder
Ah, ehe ich es vergesse
Wutzmann, deine Pics sind wirklich erste Sahne... daher rate ich dir, sie mit einem Wasserzeichen zu schützen... also zumindest die die was mit dem Cari und DC-Treffen zu tuen haben...
Man muss sich nur mal erinnern, wie unser Angel immer hinter den Bilderdieben und Fakern her ist, da ständig seine autofotos missbraucht wurden.
Gruß
D€
Wutzmann, deine Pics sind wirklich erste Sahne... daher rate ich dir, sie mit einem Wasserzeichen zu schützen... also zumindest die die was mit dem Cari und DC-Treffen zu tuen haben...
Man muss sich nur mal erinnern, wie unser Angel immer hinter den Bilderdieben und Fakern her ist, da ständig seine autofotos missbraucht wurden.
Gruß
D€
+0
Ich freu mich schon tierisch auf die Videos
Wer hatte eigentlich die weiteste Anreise? Also wir lagen bei 550km pro Tour.

Wer hatte eigentlich die weiteste Anreise? Also wir lagen bei 550km pro Tour.
+0
Das mit den Wasserzeichen wäre schon gut.
das sehe ich genau so
das sehe ich genau so

+0
Ich bin zu dumm ein Bild in meine Signatur einzufügen!!!
Bin auch dafür. Zumindest befor diese hier hochgeladen werden. Aus dem Upload VZ werden "Fremdfirmen" wohl eher nicht runterladen. Und dort verschwinden die Bilder wohl auch bald.
550Km Respekt! Hat sich aber gelohnt
Wir hatten "nur" 389 KM
550Km Respekt! Hat sich aber gelohnt

Wir hatten "nur" 389 KM
+0

417 km
von direkt von Arbeit aus Berlin bis zum Gasthof in Eiterfeld
laut Navi ein Schnitt vom 129km/h bei 3h 12min Fahrtzeit. (Stadt Autobahn Landstraße Dörfer
)
Immer nach StVO gefahren, wo frei war draufgetreten
Siehe da was mir mein Navi verraten hat - ich bin Bergab wirklich mal bis in den Begrenzer gefahren für ca. 5 sekunden gute 231km/h
Ohne Bergab auf grader Strecke, immer so um die 205km/h

laut Navi ein Schnitt vom 129km/h bei 3h 12min Fahrtzeit. (Stadt Autobahn Landstraße Dörfer

Immer nach StVO gefahren, wo frei war draufgetreten

Siehe da was mir mein Navi verraten hat - ich bin Bergab wirklich mal bis in den Begrenzer gefahren für ca. 5 sekunden gute 231km/h

Ohne Bergab auf grader Strecke, immer so um die 205km/h
+0
1,5km...

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-