Am besten stellst du auf dem Navi folgendes ein:
Adresse der Waterfront und als Zwischenstation die Neuenländer Str. in Bremen City. Dann kommt ihr nicht über die Fähre.
28.05.2011 Mitsubishi Owners Meeting - Waterfront, Bremen
Thema bewerten
BremerEvo 26.03.2011, 00:20
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 30650 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Goofy, christain, Schmanta, b.robin
+0
Ok,dann werde ich das ausprobieren

+0
R.I.P My Silver Beauty

PerFecT hat am 21.05.2011, 21:06:Macht doch nichts. Meine Front ist auch Schrott
was heißt hier auch, heikes front ist jungfräulich was die farbe betrifft.
wie ist es, soll ich die doorboards mal mitbringen?

+0
Dann bin ich ja nicht der einzige der unlackiert aufschlägt
@ lindi: brauchst du eigendlich noch eine Standard Stoßstange??? Wenn ja bring ich dir meine mit, weil du doch eine wegen der Lippen geschichte gesucht hast

@ lindi: brauchst du eigendlich noch eine Standard Stoßstange??? Wenn ja bring ich dir meine mit, weil du doch eine wegen der Lippen geschichte gesucht hast

+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Silver Angel hat am 21.05.2011, 21:45:Ok,dann werde ich das ausprobieren
Oder stell beim Navi einfach "Fährverbindungen" aus.

Also bei den Navis die ich bisher kenne kann man das abschalten das Maut pflichtige Straßen, Tunnel, Fähren, u.ä. optional nicht befahren werden sollen.
Die Idee von Enno wird dir aber sonst sicherlich helfen.
Und für alle anderen: die Waterfront ist ja auch ausgeschildert! Solange Ihr da "nur in die Nähe" kommt ist es echt keine Kunst selbst ohne Navi diesen riesigen shopping Tempel zu finden.
Ist ja immerhin der ehemalige Space Park und hat auch entsprechende Dimensionen.
+0
@Lindi
jawoll pack mal ein. Angucken möchte ich sie mir mal auf jeden Fall.
jawoll pack mal ein. Angucken möchte ich sie mir mal auf jeden Fall.
+0
Nochmal ne blöde Frage ... wie weit ist es vom veranstaltungsort zum Bremer Hauptbahnhof??? Würde mich da in das InterCity Hotel für die Nacht zum Sonntag einnisten... Wenn man schonmal in Bremen ist, muss man auch zu den Stadtmusikanten
Bissl Kultur meine Herren!!!

Bissl Kultur meine Herren!!!

+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
15 Min fahrt, evtl 20 mit viel Verkehr und das ist großzügig geschätzt 

+0

@ BremerEvo
Mein Navi schafft es tatsächlich die Einstellung "keine Fähren" zu ignorieren
@ Carismatiker98
Von der Waterfront ist das wirklich nich weit, wie Beppo schon sagt.
Mein Navi schafft es tatsächlich die Einstellung "keine Fähren" zu ignorieren

@ Carismatiker98
Von der Waterfront ist das wirklich nich weit, wie Beppo schon sagt.
+0
ich weiß nich, ob ichs überlesen hab... aber wo treffen wir uns eigentlich auf dem gelände?
auf dem selben abschnitt, wie letztes jahr im oktober?
auf dem selben abschnitt, wie letztes jahr im oktober?
+0
Jo, genau da.
Hoffentlich reicht der Platz auf nen Samstag aus, langsam kommen mir bedenken bei den ganzen anderen Leuten, die sich auch noch eingeladen haben.
Wenn aber alles glatt geht, könnt ihr mit einem offiziellen Japanertreffen in Bremen rechnen...
Hoffentlich reicht der Platz auf nen Samstag aus, langsam kommen mir bedenken bei den ganzen anderen Leuten, die sich auch noch eingeladen haben.
Wenn aber alles glatt geht, könnt ihr mit einem offiziellen Japanertreffen in Bremen rechnen...
+0
war letztes mal nich auch samstag?
und da war doch noch irgendeine veranstaltung in dem ding, oder?
ansonsten wird gestapelt...

und da war doch noch irgendeine veranstaltung in dem ding, oder?
ansonsten wird gestapelt...

+0
Bedenken hab ich da eher weniger @enno
Zähl dir mal aus Spaß die Parkbuchten in dem Parkplatz 1/4 durch (siehe Google Earth o.ä.)! Selbst wenn wir mit 50-60 Autos da sind is da noch Platz!
Und irgendwelche anderen Veranstaltungen seitens der Waterfront sind den Tag meines Wissens nach nicht.
Wegen dem offiziellen Treffen: mal gucken... aber dann würden auch sicherlich mehr Leute kommen, die jetzt noch fernbleiben (ich denke da nur an die hohen Anmeldungszahlen der norddeutschen Evo Fahrer *hüstel* ... die ganzen faulen Säcke die... )
Edit: und wenn da den Tag nen anderes Autotreffen sein sollte in punkto Stapeln: dann nennen wir das Treffen doch noch "Pearl Harbour" und verdrängen die Aggressoren durch zahlenmäßige Überlegenheit.
Zähl dir mal aus Spaß die Parkbuchten in dem Parkplatz 1/4 durch (siehe Google Earth o.ä.)! Selbst wenn wir mit 50-60 Autos da sind is da noch Platz!
Und irgendwelche anderen Veranstaltungen seitens der Waterfront sind den Tag meines Wissens nach nicht.
Wegen dem offiziellen Treffen: mal gucken... aber dann würden auch sicherlich mehr Leute kommen, die jetzt noch fernbleiben (ich denke da nur an die hohen Anmeldungszahlen der norddeutschen Evo Fahrer *hüstel* ... die ganzen faulen Säcke die... )
Edit: und wenn da den Tag nen anderes Autotreffen sein sollte in punkto Stapeln: dann nennen wir das Treffen doch noch "Pearl Harbour" und verdrängen die Aggressoren durch zahlenmäßige Überlegenheit.

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-