Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten
Andydeluxe 04.11.2008, 20:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 316096 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
ich hab die letzten drei tage meinen neuen kühlergrill abgeschliffen und wieder neu lackiert... dafür, dass es mein 2ter versuch war, wars nich schlecht, aber ich zu tief geschliffen... selbst jetz, wo lack drüber is, sieht man noch kratzer dadrunter... aber egal, is eh nur ein übergang... 

+0
So jetzt will ich auch mal...... wir haben:
Negativform für eine Stossstange gemacht.......
und heute das Positiv gemacht
Und Montag wird ausgeformt........
Negativform für eine Stossstange gemacht.......
und heute das Positiv gemacht

Und Montag wird ausgeformt........

+0
Joa, ich hab dann heute unter Nummer zwei mit Unterstützung meiner Frau den neuen Puff drunter gekloppt. Dazu wurden die hinteren EXE Pappen mit den Fensterhebern versehen.
+0
Wieder mal am Kofferraum gebastelt ... 

+0

sieht aus, als ob du noch minimale arbeiten vor dir hast... 

+0
Sieht zwar nicht so aus, ist aber wirklich fast fertig ! Nur noch die 2. Batterie rein alles anschließen und einstellen ... und dann gibts was auf die Ohren 

+0

So, hier ist das Video von dem Magnaflow.
Hat n Kumpel mitm IPhone gemacht. (ich finde die Tonspur ist zu hell vom Iphone...)
Motor ist auf Betriebtstemperatur, der Magna noch nicht...
Sag mir eure Meinung dazu.
Magnaflow trifft Carisma...
Hat n Kumpel mitm IPhone gemacht. (ich finde die Tonspur ist zu hell vom Iphone...)
Motor ist auf Betriebtstemperatur, der Magna noch nicht...
Sag mir eure Meinung dazu.

Magnaflow trifft Carisma...
+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Ich hör es nageln
Naja ich denke so viel kann man da noch nicht sagen. Erstmal ordentlich einfahren und dann hört es sich bestimmt anders an

+0
Plüschwürfel installiert und für sehr geil befunden 

+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
carismatiker98 hat am 23.05.2011, 19:48:Plüschwürfel installiert und für sehr geil befunden
Haste wenigstens die pinken genommen?

+0
Der Cari ist leider tot 

carismatiker98 hat am 23.05.2011, 19:48:Plüschwürfel installiert und für sehr geil befunden
haste denn wenigstens die großen?

ich hab glaub ich die größten, die es gibt...

+0
Ich habe erfolgreich meine Kofferaumverkleidung - mit neuer instalierter Beleuchtung - wieder eingebaut.
Schön hell im Kofferraum, schon jetzt in der Dämmerung. Im Dunkeln wird es noch deutlich werden. Vielleicht mach ich mal nen Foto.
Und jetzt alle Daumen drücken, das das alles hält... hab zwar alles ordentlich verbunden mit Steckkontakten an die originalen Anschlüsse gegangen, Quetschverbindern und Zange für die Kabelverlängerug, Isotap drum usw., aber so ganz traue ich dem ganzen noch nicht

Schön hell im Kofferraum, schon jetzt in der Dämmerung. Im Dunkeln wird es noch deutlich werden. Vielleicht mach ich mal nen Foto.

Und jetzt alle Daumen drücken, das das alles hält... hab zwar alles ordentlich verbunden mit Steckkontakten an die originalen Anschlüsse gegangen, Quetschverbindern und Zange für die Kabelverlängerug, Isotap drum usw., aber so ganz traue ich dem ganzen noch nicht

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-