Doch, ich fand es auch ganz gelungen - vor allem, wenn man bedenkt dass das ganze ein inoffizielles Treffen war, Respekt...
Zum Thema Rasen, Burnouts etc...
irgendwie hatte ich dabei ein verdammt schlechtes Gewissen - gerade in meinem Alter solle man es besser wissen...
Aber irgendwie fand ich es auch zu schön, Eure Reaktionen auf das Stück Altmetall zu sehen... Machte mich ehrlich gesagt doch ziehmlich stolz...
28.05.2011 Mitsubishi Owners Meeting - Waterfront, Bremen
Thema bewerten
BremerEvo 26.03.2011, 00:20
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 30912 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Goofy, christain, Schmanta, b.robin
da isser ja!
schön, dass du hier her gefunden hast...
das "stück altmetall" war einfach nur der brüller... in jeder hinsicht...

schön, dass du hier her gefunden hast...

das "stück altmetall" war einfach nur der brüller... in jeder hinsicht...

+0
@Big&Bad
Also ich meinte ja mit burnouts mehr die jungens die zwischen den geparkten autos sowas machen mit qualmenden reifen ,das was du gemacht hast zählt da echt nicht zu
Und mein Sohn fand es Hammergeil bei dir im auto zu sitzen ...
Toll das du auch hier was reinschreibst
Also ich meinte ja mit burnouts mehr die jungens die zwischen den geparkten autos sowas machen mit qualmenden reifen ,das was du gemacht hast zählt da echt nicht zu

Toll das du auch hier was reinschreibst

+0
R.I.P My Silver Beauty

big&bad hat am 29.05.2011, 18:07:irgendwie hatte ich dabei ein verdammt schlechtes Gewissen - gerade in meinem Alter solle man es besser wissen...
Mit dem Alter hat das glaube ich gar nichts zutun.

Da kenne ich bei uns einige ältere Evo-Fahrer Herren (der eine is schlappe 57J jung), die es auch gerne mal krachen lassen.
Oder wenn mal das Anti-Lag System getestet wird und aus dem Endrohr 20cm Flammen rausschlagen und du meinst da steht wer und feuert mit ner AK-47 auf Vollautomatik.

Schlimm find ich eher so Freaks, die dann meinen Rennen fahren zu müssen (am besten noch direkt inner Nähe vom Treffpunkt um ja die Aufmerksamkeit der grünen zu erhöhen oder auf die tolle Idee kommen, zwischen den Autos+Leuten driften zu müssen (und dabei eben nicht nur sich sondern auch noch andere gefährden).
Ding ist natürlich auch: wo kein Zeuge da auch kein Richter. Sprich wenn man sowas mal macht eben drauf achten, dass niemand anders dadurch mit reingezogen wird (was eben auch der Punkt ist, wo es unfair wird für alle Beteiligten, wenn dann eben schärfere Kontrolle erfolgt).
Aber ich fands aufjedenfall alles absolut i.O. und ham sich ja alle sehr gut aufgeführt (was mich eher wunderte ist das ja selbst die Car-Hifi Anlagen bis auf 2-3 kurze Tests ausgeblieben sind).
Wie schon gesagt: war nen toller Tag.
Einzige was jetzt definitiv fehlt: Bilder u. Videos! Seht mal zu!

Grüße
+0
von mir auch nochmal... SUPER TREFFEN
macht immer richtig spaß mit euch
und @Big&Bad: da hast du auch allen grund stolz drauf zu sein
auch als nicht mitsu fahrer muss ich sagen: echt eine richtig geile Kiste hast du da
nur schade das bei meiner mit-fahrt so viel spaßbremsen auf der straße waren
Mfg Ralle^^

macht immer richtig spaß mit euch

und @Big&Bad: da hast du auch allen grund stolz drauf zu sein

auch als nicht mitsu fahrer muss ich sagen: echt eine richtig geile Kiste hast du da

nur schade das bei meiner mit-fahrt so viel spaßbremsen auf der straße waren

Mfg Ralle^^
+0
Genau bilder fehlen und wenns geht auch die videos ...... 

+0
R.I.P My Silver Beauty

Hab mit meinen Camcorder ein paar Videos gemacht. kann gerne ein paar hochladen die Tage, wenn gewünscht und das ok geht 
Hat jemand die Autos gezählt? Hab leider nicht von jeden Fotos, aber ich denke mit den Videos die ich habe und vielleicht wenn carismatiker mir seine vielen Fotos zur Verfügung stellt würde ich spaßighalber mal durchzählen x)

Hat jemand die Autos gezählt? Hab leider nicht von jeden Fotos, aber ich denke mit den Videos die ich habe und vielleicht wenn carismatiker mir seine vielen Fotos zur Verfügung stellt würde ich spaßighalber mal durchzählen x)
+0
Naja ich vermute so um die 40. Ich hatte mal 26 gezählt. Snake auch. Der Audi zählt ja nicht 

+0
Also als die Hondas weg und noch nicht alle Evos da waren, habe ich 36 gezählt.
Mit den Hondas und den zugekommenen Evos usw waren wir bei knapp 50 Autos.
Mit den Hondas und den zugekommenen Evos usw waren wir bei knapp 50 Autos.

+0

habe ein paar bilder mit mein handy gemacht ..ist keine tolle kwali. aber hatte mein fotoapparat zu hause gelassen .
+0
R.I.P My Silver Beauty

noch ein paar
+0
R.I.P My Silver Beauty

+0
R.I.P My Silver Beauty

+0
R.I.P My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-