Genau, die Bilder gleich verkleinern auf 800x600, Kennzeichen entfernen und dann uploaden...
800x600 reicht dicke für die Galerie.
Zum Austausch der Bilder kann man ja mal ne CD oder so machen.
28.05.2011 Mitsubishi Owners Meeting - Waterfront, Bremen
Thema bewerten
BremerEvo 26.03.2011, 00:20
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 30894 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Goofy, christain, Schmanta, b.robin
+0
bin gerade dabei alle Kennzeichen zu entfernen... da ist ja auf jedem Bild eins drauf
könnte da nicht mal einer ein Programm dafür basteln was das automatisch macht
hab auch gerade entdeckt das mein MacBook doch ein Zip Programm hat... da arbeitet man schon 2 Jahre mit dem Ding und entdeckt immer wieder neue sachen
denke mal das ich bis zum nachmittag fertig bin 

hab auch gerade entdeckt das mein MacBook doch ein Zip Programm hat... da arbeitet man schon 2 Jahre mit dem Ding und entdeckt immer wieder neue sachen

+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Gut Ding will Weile haben nech.
Mit den Kennzeichen ist es aber tatsächlich Arbeit - insbesondere wenn man das umsichtig machen will ohne das Bild dabei zu versauen.

Mit den Kennzeichen ist es aber tatsächlich Arbeit - insbesondere wenn man das umsichtig machen will ohne das Bild dabei zu versauen.
+0
@ Snake
Tolle bilder und videos ,aber sag mal von wem war denn der Supra ? Der sieht ja geil aus .echt ein heissen teil

Tolle bilder und videos ,aber sag mal von wem war denn der Supra ? Der sieht ja geil aus .echt ein heissen teil

+0
R.I.P My Silver Beauty

danke danke...
den supra hab ich durch zufall aufm parkplatz gesehn... war keiner von uns, was mich aber nich davon abgehalten hat, ihn zu fotografieren...
der stand etwas näher am gebäude... war wohl ein "normaler kunde"...

den supra hab ich durch zufall aufm parkplatz gesehn... war keiner von uns, was mich aber nich davon abgehalten hat, ihn zu fotografieren...

der stand etwas näher am gebäude... war wohl ein "normaler kunde"...

+0
Ja echt ein schickes teil
da würde ich auch kein Nein zu sagen
Für die leute die nicht wissen welchen ich meine ..hier mal 1bild

Für die leute die nicht wissen welchen ich meine ..hier mal 1bild

+0
R.I.P My Silver Beauty

Den Treff ich öfters beim fahren in Bremen (meist Neustadt).
Aber auch noch nie persönlich kennengelernt.
Fahren bei uns in Bremen aber mindestens noch zwei weitere von rum (eine schwarze und noch nen silber-metallic)
Ist aber nen heißer Ofen und das Ding hat ziemlich Dampf drunter (400-450PS Tuning würde ich vermuten).
Wie siehts denn eigentlich mit den anderen Leuten aus? Mir fehlen irgendwie noch so einige Bilder, da ich gerad ne "best of" fürs Evo-Forum zusammen stelle.
Macht mal zu.
*drängel*

Aber auch noch nie persönlich kennengelernt.
Fahren bei uns in Bremen aber mindestens noch zwei weitere von rum (eine schwarze und noch nen silber-metallic)
Ist aber nen heißer Ofen und das Ding hat ziemlich Dampf drunter (400-450PS Tuning würde ich vermuten).
Wie siehts denn eigentlich mit den anderen Leuten aus? Mir fehlen irgendwie noch so einige Bilder, da ich gerad ne "best of" fürs Evo-Forum zusammen stelle.
Macht mal zu.

+0
BILDER SIND JETZT IM VZ!!!!!!
hoffe sie gefallen euch
noch eine kleine Bitte meinerseits: beim nächsten Treffen schrauben bitte alle ihre Kennzeichen ab!!!

hoffe sie gefallen euch

noch eine kleine Bitte meinerseits: beim nächsten Treffen schrauben bitte alle ihre Kennzeichen ab!!!

+0
im VZ ? wo denn
und was das kennzeichen betrift ...ich hatte sogar mein namensschild bei mir ,habs nur vergessen ran zu machen

und was das kennzeichen betrift ...ich hatte sogar mein namensschild bei mir ,habs nur vergessen ran zu machen

+0
R.I.P My Silver Beauty

ups die sind auf die erste seite gerutscht
also nicht bei den anderen bildern sondern gleich auf der ersten seite... Bremen Bilder carismatiker98 heist die file...[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]asche auf mein haupt[/schild]

+0

+0
R.I.P My Silver Beauty

Schöne Bilder
Soll ich dich ärgern: ein Kennzeichen haste vergessen, sonst top
Meine Bilder kann ich mal wieder nicht hochladen von mir aus, kein Plan, muss wohl an meinen Sicherheitseinstellungen liegen. Mach das dann die Tage von Frauchens Laptop.
Ach ja und 2 3 Videos auch.

Soll ich dich ärgern: ein Kennzeichen haste vergessen, sonst top

Meine Bilder kann ich mal wieder nicht hochladen von mir aus, kein Plan, muss wohl an meinen Sicherheitseinstellungen liegen. Mach das dann die Tage von Frauchens Laptop.

+0
HOTGOD hat am 30.05.2011, 21:12:Schöne Bilder![]()
Soll ich dich ärgern: ein Kennzeichen haste vergessen, sonst top![]()
gib mir mal den link zu den bildern ..BITTE
+0
R.I.P My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-