Um mal nen altes thema hervor zu holen...hab bei mir genau das selbe problem (klingt als würde jemand bei nem schlagloch gegen den unterboden schlagen)
Nun meine frage, waren es nun diese genannten buchsen oder ist das problem immernoch?
Auspuff hab ich schon geschaut und da schlägt nix an, dachte erst der schlägt gegen das hitzeschutzblech aber das war es auch nicht.
Hinterachse schlägt bei Straßenunebenheite/löchern auf
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deluxe19871 09.02.2008, 16:34
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Bist du noch ganz Knusper 
Denk immer daran...auch aus hackepeter wird kacke später

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- Autoputzer
- 09.02.2008
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- Seat Leon
Also hab es nun doch gefunden... war nen gummi von der halterung der ESD der abgerissen war (wie auch immer das passieren konnte) war aber so gut versteckt das ich ihn ohne bühne nicht gesehen hab.
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ALso 200€ ist schon ein guter Preis weis jetzt nicht was die Lager Kosten aber ich habe es schon erlbet das Renault für eins 53 Euro haben wollte. Dann kommt noch dazu das man ja alles ausbauen muss um die Lager raus zupressen das ist je nach Auto unterschiedlich Zeit Intensiv.
Ich musste bei meinem Cari ja bis jetzt noch nicht viel machen. Die läuft und läuft und läuft ....
Ich musste bei meinem Cari ja bis jetzt noch nicht viel machen. Die läuft und läuft und läuft ....

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Sind das die richtigen Gummibuchsen für meinen Carisma?
Find im Netz nur die hier:
Einbauort: Hinterachse
Außendurchmesser (in mm) 70,50
13,63 EUR
Von der Zeichnung her wäre es der richtige Einbauort.
Aber 13,63 EUR ist schon ziemlich günstig. Und woanders als bei ATU find ich auch keine.
Find im Netz nur die hier:
Einbauort: Hinterachse
Außendurchmesser (in mm) 70,50
13,63 EUR
Von der Zeichnung her wäre es der richtige Einbauort.
Aber 13,63 EUR ist schon ziemlich günstig. Und woanders als bei ATU find ich auch keine.
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Das sind die Lager der Hinterachse! Der Ausbau der Lager ist aber recht schwer.
Entweder du nimmst einen Abzieher oder du musst das Lager rausschlagen.
Ich habe es rausgeschlagen und die Lagerschale mit einer Fuchsschwanzsäge aufgesägt.
Das neue Lager musst du dann einpressen !
Entweder du nimmst einen Abzieher oder du musst das Lager rausschlagen.
Ich habe es rausgeschlagen und die Lagerschale mit einer Fuchsschwanzsäge aufgesägt.
Das neue Lager musst du dann einpressen !
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