Au Waia.
DAS hättest nicht machen dürfen, ganz zerlegen.
Nun heisst es, die Grundeinstellung zu finden. Ansonsten kanns dir den Stellmotor (steht dann an) himmeln, oder der Motor dreht im kalten Zustand zu hoch. (Unzureichende Schmierung beim anstarten.)
Drosselklappe ab, anschließen.
Stellklappe lösen und so einstellen, das die Klappe gerade so ansteht. (Reinschaun beim drehen)
Dann Zündung einschalten LASSEN und beobachten, wie der Stellmotor die Klappe bewegt und ob sie nach einigen Sekunden auf den am Anfang eingestellten wert zurückkehrt.
Tut sie das, DK einbauen und starten.
Läuft der Motor gut und nieder, passt es.
Wenn nein, Prozedur wiederholen.
Danach unbedingt zu
Mitsubishi und Dk per MUT einstellen lassen, die kann gut und gerne 4 bis 8 Grad daneben liegen, ohne das man es merkt.
Einwände?
Dann her mit. Ich hab nur diese Info.
LG
Martin