Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten
Andydeluxe 04.11.2008, 20:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 316035 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
Ich habe heute meinen selbstgebastelten Kühlergrill eingebaut auch wenn ich noch einige Feinheiten da dran machen sollte.
+0

6,5 l/100Km
bilder 

+0
R.I.P My Silver Beauty

folgen noch...vielleicht 

+0

6,5 l/100Km
J.K. hat am 24.07.2011, 16:24:folgen noch...vielleicht
Das vielleicht streichen wir aus dem Tekst

+0
R.I.P My Silver Beauty

Seit langem mal wieder gewaschen und den Kofferraum zum ca. 35. Mal gesaugt 

+0

Ich war heut beim meim Facelift im "OP" und habe nach dem rechten gesehen, aus dem anderen Carisma hab ich den TÜV-Bericht geholt da ich ihn die nächsten 2 Tage zulassen gehen will.
@ J.K.: Lackierst und spachtelst Du die Lufteinlässe noch, oder lässt Du den zerfransten Chromring so??
@ J.K.: Lackierst und spachtelst Du die Lufteinlässe noch, oder lässt Du den zerfransten Chromring so??

+0
@Eleanor
Lies weiter oben...aber muss ja nicht immer alles so glatt gebügelt sein...das hat auch was!
Doch mit dem Spachteln hatte ich echt meine Mühe...muss wohl nochmal jemand anders ranlassen.
Von der Grundform ist mir das richtig gut gelungen (stinkt Eigenlob eigentlich:haha:) glaube ich, nur mit den Feinheiten hab ichs nicht so.
Aber einige Sachen die ich hier gesehen hab sahen doch schon etwas anders aus.
Als Vorarbeit musste ich ja noch das untere hintere Kunsstoffdingens mit Gewebe und Harz verlängern...was ein Akt.
Naja das war mein erster Einsatz dieser Art...wollte eigentlich noch unten und bei den Neblern Gitter "dranknallen" hoffe das bekomme ich auch einigermaßen abgebaut und dann umgesetzt.
Lies weiter oben...aber muss ja nicht immer alles so glatt gebügelt sein...das hat auch was!

Doch mit dem Spachteln hatte ich echt meine Mühe...muss wohl nochmal jemand anders ranlassen.
Von der Grundform ist mir das richtig gut gelungen (stinkt Eigenlob eigentlich:haha:) glaube ich, nur mit den Feinheiten hab ichs nicht so.
Aber einige Sachen die ich hier gesehen hab sahen doch schon etwas anders aus.
Als Vorarbeit musste ich ja noch das untere hintere Kunsstoffdingens mit Gewebe und Harz verlängern...was ein Akt.
Naja das war mein erster Einsatz dieser Art...wollte eigentlich noch unten und bei den Neblern Gitter "dranknallen" hoffe das bekomme ich auch einigermaßen abgebaut und dann umgesetzt.

+0

6,5 l/100Km
Na was haste denn ,sieht doch gut aus

+0
R.I.P My Silver Beauty

so heut den Krümmer endlich mal gewechselt und kein klackern mehr ist das schön leise und der Motor wirkt so kultiviert.
und weil der Krümmer einmal ab war hab ich grob die Verkokung mal entfernt ist ja heftig was sich da ablagert.

Nochmal den ganzen Motorraum ein wenig auf Vorderman gebracht muß ja sehen wenns irgendwo raussifft.

und weil der Krümmer einmal ab war hab ich grob die Verkokung mal entfernt ist ja heftig was sich da ablagert.

Nochmal den ganzen Motorraum ein wenig auf Vorderman gebracht muß ja sehen wenns irgendwo raussifft.

+0
@ Kev: Sehr geil sieht absolut Hammer aus.
@ J.K. hab ja nicht gesagt das es schlecht aussieht, wollte nur wissen ob ich jetzt schon das Endprodukt sehe, oder nur das grobe Grundgerüst.
Fürs erste mal ist es echt ganz gut geworden, weiter so
@ J.K. hab ja nicht gesagt das es schlecht aussieht, wollte nur wissen ob ich jetzt schon das Endprodukt sehe, oder nur das grobe Grundgerüst.
Fürs erste mal ist es echt ganz gut geworden, weiter so

+0
Danke, als nächstes ist der MSD dran, der ist komplett durch.
Werde mir aber ein Rohr als MSD Ersatz schweißen, und dazwischen schrauben, ist ja schön gerade an der Stelle.
gruß Kev
Werde mir aber ein Rohr als MSD Ersatz schweißen, und dazwischen schrauben, ist ja schön gerade an der Stelle.
gruß Kev
+0
@Eleanor
Dachte ich mir auch...im zweiten Moment!
Aber was cool wäre, wäre eine genaue Spachtelanleitung das man es völlig glatt bekommt, hatte wie schon geschrieben Probleme damit.
Dachte ich mir auch...im zweiten Moment!

Aber was cool wäre, wäre eine genaue Spachtelanleitung das man es völlig glatt bekommt, hatte wie schon geschrieben Probleme damit.

+0

6,5 l/100Km
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-