Hallo Forum,
der Zahnriemenwechsel steht an. So schwer ists nicht (und ich hab auch jemanden dabei der es kann)
Nun hab ich mir vorab schon mal das Werkstatthandbuch angesehen und bin dabei auf der Seite 41 Abschnitt >D< (4G9 (E-W), Kapitel 4) auf was gestoßen, wo ich nicht weiter komme. Siehe Bild
Kann mir bitte einer erklären wieso ich das Kurbelwellenrad (bei >D< (1)) erst um drei Zähne weiterdrehen soll und es bei >D< (4) auf den Totpunkt ausrichten soll?!
Danke schon mal!
Zahnriemenwechsel 1,6l 66KW (SOHC - 4G92 E-W)
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mobby83 27.07.2011, 17:09
3 Beiträge • Seite 1 von 1
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also so wie ich das verstehe sollst du 3 zähne verdrehen um die kolben vom OT wegzuringen und dann gefahrlos die nockenwelle drehen zu können.
ich denke aber du kannst dir das sparen wenn vorher alles genau abgesteckt wurde.
ich denke aber du kannst dir das sparen wenn vorher alles genau abgesteckt wurde.
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Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird
Ja, jetzt nachdem ich es ein viertes Mal gelesen habe, hats nun "bling" gemacht. Danke freeeak!
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