wo kriegt man denn solche mulden her?
und du hast ne delle hinterm tankdeckel...
Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten
Andydeluxe 04.11.2008, 20:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 315339 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

@ beppo : sowas muss wenn enno machen,aber erst wenn alles stimmt
@freeeak: na fast überall gibt es die dinger und kosten nicht viel.
ja danke das de mich dran erinnernst,ist leider nicht die einzige

@freeeak: na fast überall gibt es die dinger und kosten nicht viel.
ja danke das de mich dran erinnernst,ist leider nicht die einzige

+0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
J.K. hat am 07.08.2011, 12:44:@Silver Angel
Sieht doch nicht so verkehrt aus und mach das was dir gefällt und lass die anderen erzählen!![]()
Nur ein grosses Manko sehe ich bei den Felgen, die verlieren sich irgendwie in den großen Radkästen.
Ich weiss das die felgen in nichts vergehen bei diesen Bodykit .Aber kommen neue felgen ,dauert halt etwas bis ich das geld zusammen habe .Es kommen sowieso 17 zoll felgen drunter mit 215 reifen und dann sieht das schon besser aus .
+0
R.I.P My Silver Beauty

Ich habe mich heute mal dran gemacht meine hinteren Querlenker zu wechseln. Das ging auch richtig gut, dann ab zur Vermessung und in den Kurven poltert jetzt nichts mehr.
Die Alten waren nach 80000 Km total wackelig in den Gummis, so richtig madig.
Die Alten waren nach 80000 Km total wackelig in den Gummis, so richtig madig.
+0
Nach eienr guten Idee von einen Bekannten habe ich heute angefangen meine neue Subwooferkiste zu bauen und meine neue LED Kennzeichenbeleuchtung einzuspachteln 

+0

Ich habe heute nen Termin bekommen um den lästigen Klappern auf der Hinterachse herr zu werden... Grund sind die Bremssättel... tieferer Grund sind die Führungshülsen/Stifte die zu wenig Fett haben.... hört sich an wien einkaufswagen auf Pflaster...
Gruß
D€
Gruß
D€
+0
Ich hab heute einen termin bekommen um meinen Hagelschaden richten zu lassen...
Und heut Abend villeicht noch ein paar Kleinteile im Innenraum rot lackieren, mal sehen ob ich noch lust hab...
Und heut Abend villeicht noch ein paar Kleinteile im Innenraum rot lackieren, mal sehen ob ich noch lust hab...
+0
Servus,
ja letztes we hab ich mir eine neue Servopumpe eingebaut und dabei natürlich gleich beide Keilriemen gewechselt. Demnächst nach meinem Umzug diesen Monat kommt ein Ölwechsel dran einer meiner Lautsprecher muss ausgetauscht werden und ein carisma Schriftzug in Gold kommt an die Türen komplett von vorne nach hinten durch in Gold natürlich
ja letztes we hab ich mir eine neue Servopumpe eingebaut und dabei natürlich gleich beide Keilriemen gewechselt. Demnächst nach meinem Umzug diesen Monat kommt ein Ölwechsel dran einer meiner Lautsprecher muss ausgetauscht werden und ein carisma Schriftzug in Gold kommt an die Türen komplett von vorne nach hinten durch in Gold natürlich

+0
- Mitsubishi_Marv
-
-
- Anfänger
- 12.10.2008
- 2 Themen, 88 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi carisma 1.8 GDI
Habe Gestern endlich meinen Ölwechsel machen können und dabei gleich noch Die zündkerzen und den Reinluffilter gewechslet.Meinen Fensterheber hinten Links neu Ausgerichtet,jetzt funktioniert auch die automatik vom Fenster-Herrlich!
+0
Hauptsache der Bass passt!
@ Deadyo
Ich hab noch so ein paar Stifte, falls du brauchst... Eigentlich is das ne Sache von ner halben Stunde, die Dinger zu wechseln und einzufetten....
Ich hab noch so ein paar Stifte, falls du brauchst... Eigentlich is das ne Sache von ner halben Stunde, die Dinger zu wechseln und einzufetten....
+0
Es ist zwar schon Mittwoch, aber trotzdem möchte ich euch noch an meinem letzten Sonntag teilhaben lassen.
Ich habe meinem Auto mal eine „Luxus-Handwäsche“ gegönnt.
Mein Cari durfte sich über die komplette DODO JUICE Palette freuen =)
Zuerst wurde in der Waschbox der grobe Dreck entfernt. Dann ging es richtig los.
Die Felgen wurden mit DODO JUICE Supernaturell Felgenreiniger und der Daytona Speedmaster Felgenbürste bearbeitet. Jede Felge für sich und danach mit klarem Wasser abspülen. Ein super Ergebnis für den milden Felgenreiniger!
Nun wurde in einem Eimer mit dem Born to be Mild Shampoo eine schöne „Mische angemixt“ und das ganze Auto mit Hilfe eines Mikrofaserwaschhandschuh (Fix40) ordentlich gewaschen und zum Schluss mit klarem Wasser abgespült.
Jetzt ging es ans Abtrocken mit dem DODO JUICE Supernatural Drying Towel. (…sowas weiches und Wassersaugendes habe ich nicht mal für die eigene Körperpflege…)
Nun kam das Born Slippy und die Reinigungsknete zum Einsatz. Es ist ziemlich interessant, was man von einem grad (eigentlich sehr gründlich) gewaschenen Auto noch so alles vom Lack runter holen kann!
Nun ging es dem Cari noch mit dem Lackreiniger „Lime Prime Pre-Wax Cleaner“ und Pad‘s an den Lack (An der Stelle auch ein Danke an eL_FloSsO der mir fleißig dabei geholfen hat). Nach dem Abstauben mit einem Mikrofasertuch war nun endlich die „Perfekte“ Basis für das DODO JUICE Supernatural Wachs geschaffen, was auch gleich aufgetragen wurde. Nach kurzem einwirken und „abstauben/“ des Lackes bin ich zur Glanzsteigerung noch mit dem DODO JUICE Red Mist TROPICAL – Protection Detailer drüber gegangen.
Der Lack fühlte sich einfach super an nach der Behandlung und der Glanz war auch echt ordentlich. Ich hoffe es kommt auf den Bildern einigermaßen gut rüber!? Leider waren nicht grad perfekte Lichtverhältnisse für super Fotos.
Ach ja, der Auspuff wurde natürlich auch noch aufpoliert. Das „Stumpfe-Etwas“ hatte ja gar nicht mehr zum Rest des glänzenden Autos gepasst =)
Mein Wagen bekommt jetzt öfter die Pflege. Die ganzen mittel und Tücher etc etc. waren wirklich nicht grad günstig. Dafür stimmt die Qualität und schnell verbrauchen tut man die Mittelchen auch nicht, die halten eine Weile. Eine Investition die sich aus meiner Sicht gelohnt hat.
Das war mein Sonntag.
Ich habe meinem Auto mal eine „Luxus-Handwäsche“ gegönnt.
Mein Cari durfte sich über die komplette DODO JUICE Palette freuen =)
Zuerst wurde in der Waschbox der grobe Dreck entfernt. Dann ging es richtig los.
Die Felgen wurden mit DODO JUICE Supernaturell Felgenreiniger und der Daytona Speedmaster Felgenbürste bearbeitet. Jede Felge für sich und danach mit klarem Wasser abspülen. Ein super Ergebnis für den milden Felgenreiniger!
Nun wurde in einem Eimer mit dem Born to be Mild Shampoo eine schöne „Mische angemixt“ und das ganze Auto mit Hilfe eines Mikrofaserwaschhandschuh (Fix40) ordentlich gewaschen und zum Schluss mit klarem Wasser abgespült.
Jetzt ging es ans Abtrocken mit dem DODO JUICE Supernatural Drying Towel. (…sowas weiches und Wassersaugendes habe ich nicht mal für die eigene Körperpflege…)
Nun kam das Born Slippy und die Reinigungsknete zum Einsatz. Es ist ziemlich interessant, was man von einem grad (eigentlich sehr gründlich) gewaschenen Auto noch so alles vom Lack runter holen kann!
Nun ging es dem Cari noch mit dem Lackreiniger „Lime Prime Pre-Wax Cleaner“ und Pad‘s an den Lack (An der Stelle auch ein Danke an eL_FloSsO der mir fleißig dabei geholfen hat). Nach dem Abstauben mit einem Mikrofasertuch war nun endlich die „Perfekte“ Basis für das DODO JUICE Supernatural Wachs geschaffen, was auch gleich aufgetragen wurde. Nach kurzem einwirken und „abstauben/“ des Lackes bin ich zur Glanzsteigerung noch mit dem DODO JUICE Red Mist TROPICAL – Protection Detailer drüber gegangen.
Der Lack fühlte sich einfach super an nach der Behandlung und der Glanz war auch echt ordentlich. Ich hoffe es kommt auf den Bildern einigermaßen gut rüber!? Leider waren nicht grad perfekte Lichtverhältnisse für super Fotos.
Ach ja, der Auspuff wurde natürlich auch noch aufpoliert. Das „Stumpfe-Etwas“ hatte ja gar nicht mehr zum Rest des glänzenden Autos gepasst =)
Mein Wagen bekommt jetzt öfter die Pflege. Die ganzen mittel und Tücher etc etc. waren wirklich nicht grad günstig. Dafür stimmt die Qualität und schnell verbrauchen tut man die Mittelchen auch nicht, die halten eine Weile. Eine Investition die sich aus meiner Sicht gelohnt hat.
Das war mein Sonntag.
+0
...und die letzten 3 Bilder...
+0
Das erste Bild könnte glatt beim Friseure gemacht worden sein
Sieht aber GUT aus,schöner Glanz

Sieht aber GUT aus,schöner Glanz

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-