ich würde sie ungerne bei ebay verkaufen, da ebay sich n ordentlichen batzen geld abzwacken würde

zu den sitzen:
- originale ledersitzen aus einem carisma facelift (avance glaube ich)
- die sitze passen aber plug & play in jeden carisma, egal ob facelift, vorfacelift, fließheck oder stufenheck!!!
->vorne 4 schrauben, das wars
->hinten ist es auch einfach nur austauschen (nur das gurtsystem ist beim vfl anders als bei fl, aber es sind auch nur 2 schrauben mehr)
- die sitze hatten ca 70k km und waren eine saison bei mir drinne
-> meines erachtens ein recht guter zustand
- keine sitzheizung (mein carisma war ein sommerfahrzeug, also total egal

- keine seitenairbags (bei mir habe ich einfach die srs leuchte aus dem tacho genommen

- die sitze stammen aus einem englischen fahrzeug, passen aber ohne probleme in jeden carsima!! nur der beifahrersitz hat mehr einstellmöglichkeiten als der fahrersitz dann, ist aber auch nicht das problem denke ich
ich habe die sitze mal für etwas mehr als 580 euro aus england (ebay.co.uk) bestellt und sie her schiffen lassen (teuer XD)

aus diesem grund und da die ledersitze einen recht guten zustand haben setzte ich 500 euro als verhandlungsbasis an.
wenn jemand mehr bezahlen will, weil die sitze so selten sind kann er das gerne machen XD
falls jemand fragen hat oder weitere bilder möchte, einfach anfragen

versand:
- das "einfachste" ist iloxx mit 150 euro als palettenwahre
- ABER wenn ich weiß wo die sitze hinsollen, kann ich bei einer spedition nachfragen, nur leider will mir niemand einen pauscheln betrag zum verschicken geben

-> zb wäre berlin auch für 40 euro möglich
- ich wohne in rostock (mv) und alles was in mv ist könnte ich auch persönlich (für etwas spritgeld) rumfahren
-> berlin und hamburg wäre nach ansprache auch persönlich möglich
also es kann nur billiger werden also 150 euro per iloxx