Ich meine aber nicht unbedingt den Rand.
Das Forum wirkt für mich total unübersichtlicht. Man kann kaum die Beiträge auseinander halten, geschweige denn Beiträge von Signaturen. Es fehlt die eindeutige Abtrennung, wie es bei V2 war. 2 recht neutrale Farben sind der Schlüssel. Da führt meiner Meinung nach kein Weg dran vorbei. Wäre toll, wenn du das umsetzen kannst.
Ich hab vollstes Vertrauen, dass es besser wird, daher möchte ich das nicht als Kritik sondern als Verbesserungsvorschlag verstanden sehen.
Avatar links find ich gut, macht uns wieder anders als die anderen, aber der Kopf und das unter dem Userbanner muss iwie noch bissl anders, sonst siehts zu sehr nach Einheitslook aus. Wie Br4in schon sagte hat sich V2 von anderen Foren, eigentlich ALLEN anderen Foren abgehoben, die ich kannte und kenne. Es steckte unheimlich viel Liebe drin, wenn ich das mal so sagen darf. Leider findet sich diese Detailliebe im Moment - in meinen Augen - bisher nur im Userbanner wieder.
Das auf dem Portal find ich auch gut. Diese Artikel 1,2,3 und 4 sollen ja mit Leben gefüllte Sachen werden. Das wär cool, wenn das immer 4 zufällige Sachen wären. So bleiben wichtige oder besondere Sachen immer sichtbar - Stichwort Kennzeichenhalter - obwohl sie zum Bsp. schon von den News auf dem Portal weg sind. Zu den wichtigen Themen können wir zwei Hübschen uns mal unterhalten und entscheiden, welche dann dahin gehören.
Das Pull Down Menü finde ich auch super. Ist eindeutiger und intuitiver als eine "herkömliche" Sitemap. Einzig der Begriff "
Carisma Workshop" ist vllt etwas unglücklich und könnte den Sinn untergehen lassen. Vllt wäre "Do it yourself Workshops" am Ende der
Carisma Liste passender. Bitte dazu ein paar Meinungen, auch von anderen.
Auch den Moderatorenbereich kann ich nur loben. Alles auf einen Blick. Schön auch, dass ich jetzt richtig Verwarnungen aussprechen kann, wobei ich hoffe, dass ich das sehr selten bis garnich tun muss.
Wenn ich dich noch bei irgendwas unterstützen kann, sag bescheid. Den neuen Content für die Xtreme Sachen mache ich dann in nächster Zeit auch fertig.