Heul Heul alle meine Autofreunde sind weg und nur 2 Stück haben sich bisher bei mir gemeldet

..... habe schon einige Anfragen wieder verschickt....aber Hölle ich hab so einige auch nicht mehr im Kopf.... also meldet euch meine Autofreunde
Alles in Allem sieht es schon recht frisch aus.... auch wenn ich mich an die obere horizontale Ordnung erst noch gewöhnen muss.... ich war jemand, der die Variante mit der seitlichen Auflistung der Buttons/Funktionen besser fand....auch wenn diese Aufklappfunktion für mehr Übersicht auf dem Portal sorgt.
PS:
Woran liegt es, dass ich bei meinem Monitor mit 1920x1080 ssssssaaaaauuuu breite Ränder habe und die Website so klein erscheint???? Hatte das auch schon bei der Alten Variante...und anderen Seiten, aber bei DC waren die Ränder extrem breit.... imo nutze ich nen Addon von Firefox, womit ich den Zoom einstellen kann, womit ich das Prob imo löse...
Aber liegts nun generell an der hohen Auflösung und dem 16:9 Format des Monitors oder hat das was mit der Programmierung und Auflösung von den Texturen der Homepage zu tun?
Gruß
D€
EDIT:
Um Ennos Verbesserungsaufruf folge zu leisten, hier 2 kleine Sachen, die mir aufgefallen sind....
1. Wenn ich eine Freundschaftsanfrage verschickt habe, leitet mich die Seite in meinen persönlichen Bereich um, anstatt zurück zu der Profilseite des Nutzers. Vorschlag von mir: In den Drop-Down Menu wenn man auf den Usernamen über den Avatar klickt die Funktion "Als Freund hinzufügen" einarbeiten, mit der Funktion das man direkt wieder nach der Anfragenmeldung zurück ins aktuelle Thema geleitet wird.
2. Wenn ich die Nachricht bekomme auf eine neue PN und auf den Link klicke, befinde ich mich ja im Posteingang....soweit sogut...wenn ich die PN öffne sehe ich den Text... hier wäre es komfortabel, wenn man in diesem "Menu"/Umgebung noch die Möglichkeit hat, die PN direkt zu löschen... imo sehe ich nur "verschiebe"-optionen...
EDIT 2:
Kleine Optiksache:
Im PN Bereich unterhalb der Nachrichten gibt es ja die Export-Fkt und die Optionen für Markierte Nachrichten... der "Los"-Button für die Durchführung der optionen für markierte Nachrichten ist bei mir im Browser außerhalb des restlichen Layouts des Hintergrundes.... eventuell hat das ja was mit meiner Zoomsache zu tun....oder ist es ein Formatierungsfehler?
EDIT 3:
Zu der Los-Buttongeschichte.... habe nun das Zoomaddon deaktiviert und er sitzt trotzdem außerhalb des Layouts.