Was viele vielleicht nicht wissen, dieser Club feiert in diesen Tagen sein 10 jähriges Jubiläum als eingetragener Verein. Bereits 1997 wurde der Grundstein für dieses Urgestein der Mitsu-Clubs gelegt, als sich einige Freunde zusammen getan haben, um eine Interessengemeinschaft zu gründen, bei der es um Autos und Tuning geht. Seit dem existiert der eigentliche Name Infinity.
Als sich mehr und mehr die Marke Mitsubishi bei den Mitgliedern etablierte, entschied man sich für einen reinen Mitsu-Club zu gründen, der als eingetragener Verein den Namen "Infinity MMC-Club". Die Entscheidung dazu und der damit verbundene Antrag beim Amtsgericht Dresden geht ungefähr auf den 20./21. September 2001 zurück und ab dem 26. November durfte sich der Club mit dem Zusatz e.V. zieren.
Einige Mitglieder (ehemalig und aktuell) sind und waren auch hier User, aber dazu später mehr. Es sei an dieser Stelle aber erwähnt, dass unser Wölfchen einer der Gründungsmitglieder ist - damals blutjung und noch mit vollem Haupthaar

Am 10. Spetember wurde aufgrund des Jubiläums zu einer Feier geladen, wo auch ich Gast sein durfte, was mich sehr ehrte. Es freut mich sehr, dass einige Infinitys mehr als nur Bekannte von irgendwelchen Tuningtreffen sind; es sind Freunde, die man gerne und so oft es geht sieht. Bei der Entfernung von fast 500km ist das nicht immer ein leichtes Unterfangen und oft bleiben eben nur besagte Autotreffen, um sich mal wieder über den Weg zu laufen. Meine Frau und ich haben es uns aber nicht nehmen lassen, bei der Feier zu erscheinen.
Es war eine sehr angenehme und lustige Runde, man hat viel Gelacht und in Erinnerungen geschwelgt. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Einladung und die uns zur Verfügung gestellten Schlafplätze.
Dreamcarisma gratuliert von Herzen und wünscht viel Erfolg für mindestens die nächsten 10 Jahre und natürlich allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Im folgenden Post werde ich euch ein paar Fahrzeuge der Mitglieder zeigen, damit ihr auch wisst, um wen es geht. Einige sind durchaus als bekannt zu bezeichnen.
so far, euer Enno