Приветствую Вас, форумчане! Я российский владелец Mitsubishi Carisma. Собрал на нее почти весь обвес, кроме одной детали, а именно Z4084200. Это решетка переднего бампера между противотуманных фар фирмы Vestatec. Прошу Вашей помощи ее найти, хотя бы б/у, но целую! В России этой детали нет! Фары тройные и те целый год искал, повезло - взял б/у. Заранее благодарен за помощь!
Beglückwunscht Sie, forumchane! Ich Rußlandbesitzer Mitsubishi Carisma. Ablas auf sie beinah all Falschwiegen, abgerechnet eins Detail, nämlich Z4084200. Dieser Gitter der vorderen Stoßstange mezhdu protivotumannykh far des Gaschäfts Vestatec. Ansucht Euere Aushilfe sie zu finden, obgleich b/u, aber ganzer! In Rußland dieses Detail ist! Fary ist dreifach und das ganzes Jahr suchte, povezlo - nahm b/u. In dem voraus dankbarer vor Aushilfe!
Решетка переднего бампера
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Teddy85 25.09.2011, 16:59
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1362 Zugriffe,
Beobachter: APTYP92
Do you search this part?

Übersetzt mal wer?
Übersetzt mal wer?

0

Да, я ищу именно эту деталь!)))) А перевод... ну чтоб хоть как-то поняли меня. Потому как ни английский толком, ни немецкий не знаю...
Ja, ich bin für dieses besondere Stück !)))) eine Übersetzung suchen ... gut, so irgendwie habe ich verstanden. Denn egal, wie deutlich englischer, deutscher oder weiß es nicht ...
Ja, ich bin für dieses besondere Stück !)))) eine Übersetzung suchen ... gut, so irgendwie habe ich verstanden. Denn egal, wie deutlich englischer, deutscher oder weiß es nicht ...

0
This part isnt avaible anymore...
Vestatec is now called Vmaxx and Vmaxx doesnt sell Carisma parts anymore.
Vestatec is now called Vmaxx and Vmaxx doesnt sell Carisma parts anymore.
0

Ich vermutete dies, weil dieses Stück von der russischen existentielle etwa 15-mal in Auftrag gegeben und hat sich immer geweigert. Aber ... kann, in Deutschland gibt es mindestens b / y dieses Artikels? Vielleicht hat jemand verkauft? Warum, frage ich, weil in Russland, ich all die Demontage angerufen und sind nicht Details abgestimmt. Ich dachte, dass das Schwierigste, was zu einer Dreifach-Scheinwerfer zu finden ....
0
Teddy85:... was zu einer Dreifach-Scheinwerfer zu finden ....
mhhh .. ist vielleicht die rede von den linsendinger von vestatec ??
0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Привет,
Что Beppo тебе хотел сказать, эту деталь Фирма Vestatec выпускала, сейчас эта Фирма называться Vmaxx.
К сожалению эта Фирма запчасти на Carisma не выпускают больше. Ани и в Германий очень редкие. И если то тока Б/У.
Могу тебе по советовать по искать в ebay и ebay-kleinanzeigen. Задай "Carisma Tuning" или "Carisma Teile"
Но легче будет другой Бампер купить. Тюнинг или Оригинальный простои.
Или сам чего то с бацай туда. Допустим Гоночную Сетку.
__________________________________________________________________________________________________________
Hab mal Beppos Kommentar erklärt und gesagt das die Vmaxx Teile auch in Deutschland selten sind.
Das er mal bei ebay gucken kann.
Es aber einfacher ist ne andere Stoßstange zu kaufen oder selber was dort anzupassen. Evtl ein Renngitter.
PS:
Mit den Dreifach-Scheinwerfern meint er die Linsenscheinwerfer. Das er diese ein Jahr lang gesucht hat und sie dann auch nur gebraucht bekommen konnte.
Что Beppo тебе хотел сказать, эту деталь Фирма Vestatec выпускала, сейчас эта Фирма называться Vmaxx.
К сожалению эта Фирма запчасти на Carisma не выпускают больше. Ани и в Германий очень редкие. И если то тока Б/У.
Могу тебе по советовать по искать в ebay и ebay-kleinanzeigen. Задай "Carisma Tuning" или "Carisma Teile"
Но легче будет другой Бампер купить. Тюнинг или Оригинальный простои.
Или сам чего то с бацай туда. Допустим Гоночную Сетку.
__________________________________________________________________________________________________________
Hab mal Beppos Kommentar erklärt und gesagt das die Vmaxx Teile auch in Deutschland selten sind.
Das er mal bei ebay gucken kann.
Es aber einfacher ist ne andere Stoßstange zu kaufen oder selber was dort anzupassen. Evtl ein Renngitter.
PS:
Mit den Dreifach-Scheinwerfern meint er die Linsenscheinwerfer. Das er diese ein Jahr lang gesucht hat und sie dann auch nur gebraucht bekommen konnte.
0
Die Tatsache der Angelegenheit ist, dass ich bereit / verwendet werden, um teilnehmen werde. Aber auch zu finden b / a kann es nicht. Ich werde versuchen, EBAE, aber ich denke, das Ergebnis ist gleich Null. Und interessanterweise sind auch in den Emiraten nicht herumliegen das Teil. Und es gibt keine tuning Karizma auf der Analyse ...
-- Edit 25.09.2011 20:10 --
Keine auf EBAE ... In der Regel verringern meine Chancen (
-- Edit 25.09.2011 20:12 --
Ja, sie. Scheinwerfer auf der Basis von Modulen Hella
-- Edit 25.09.2011 20:10 --
Keine auf EBAE ... In der Regel verringern meine Chancen (
-- Edit 25.09.2011 20:12 --
wartech24:Teddy85:... was zu einer Dreifach-Scheinwerfer zu finden ....
mhhh .. ist vielleicht die rede von den linsendinger von vestatec ??
Ja, sie. Scheinwerfer auf der Basis von Modulen Hella
0
Пиши на русском, переводчиком не понятно нечего.
0
Артур, я написал тебе в личку о возможности поиска детали. В долгу не останусь! 

0
Ich bin doch richtig in der annahme das man das nirgendwo mehr bestellen kann, oder?
0
APTYP92:Ich bin doch richtig in der annahme das man das nirgendwo mehr bestellen kann, oder?
ja ist richtig... die teile bekommste nur noch gebraucht oder kaputt...

cool, dass es jemanden gibt, der das ganze übersetzen kann...

0
ok gut das habe ich ihm auch erklärt. er hat wohl gehofft das es in deutschland mehr zum thema carisma gibt. aber exot ist exot ob russlan oder deutschland^^
Helfe gerne wo ich kann.
Helfe gerne wo ich kann.

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.