Irgendwo muss ich aber Carisma146 recht geben, es gibt den
Sommer-Look Thread, der ja soviel aussagt, wie euer
Carisma diesen Sommeraussiht/aussehen soll, demzufolge is es ja logisch, das vor dem Sommer am Auto gebastelt wird, was ja dann darauf hindeutet, was ihr im Winter/Frühjahr am Auto gemacht habt.
Leider ist der
Sommer-Look Thread durch viele andere Themen abgekommen, was ja hier nicht selten der Fall ist, warum ich euch auch ein Chat zur Verfügung gestellt habe.
Und genau weil ständig irgendwelche Threads nach einigen Beiträgen nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, kommt dann sowas, wie hier, neue User sehen die letzten Seiten eines Threads und lesen, das es um Gott und die Welt geht, demzufolge eröffnen sie einen neuen Thread und am Ende is alles Doppelt-gemopelt und keiner hat mehr den Überblick.
Wie gesagt, der Sommer-Look Thread, war ja dafür gedacht, um auch mit Bildern zu zeigen, was ihr über den Winter so gemacht habt.
Ausserdem glaube ich nicht, dass das ein Thema "zeigt mal euren
Carisma" oder so ebenfalls nicht lange bei der Sache bleiben wird, weil dann sieht einer da ne Felge und dann wird 3 Seiten lang über Felgen gelabbert, dann hat da einer was eigenes Am Auto gemacht, dann wird da 5 Seiten drüber gelabbert und am Ende hatt man wieder das selbe Ereignis - jemand der diesen Thread das erste Mal liest, fragt sich wo denn hier die Autos/Bilder der User sind und eröffnet ein neuen Thread.
Und wie gesagt, es gibt ja auch die Nickpage und wenn jemand in seiner Nickpage Änderungen vor nimmt, dann sieht man das auch im Portal unter "aktuellste Nickpage".