http://www.ebay.de/itm/Tuning-T3-T4-Tur ... 2566838266
Hier auf ebay hab ich heute das hier gefunden. Hat jemand schon erfahrungen mit solchen Teilen vor allem aus Ebay? Bzw hat jemand sowas schon im Cari drinne egal ob Facelift oder nicht...
mfg
Roach
Hat jemand ein Turbo drinne? Schaut mal den Link
Thema bewerten
Roachgt 06.10.2011, 10:39
12 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1832 Zugriffe,
Beobachter: Christian82
+0
///Roachgt\\\
- Fahrschüler
- 10.02.2011
- 10 Themen, 39 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
1. ist der motor vom cari (benziner) nicht für einen turbolader ausgelegt... der motor würde dir nach wenigen km zum mond schießen
2. steht da für motoren von 2,0 - 3,5 litern hubraum... es gibt keinen cari, der mehr als 1,9 hat
3. die umbauten um den motor und die karosse für einen turboeinbau möglich zu machen, würden mehr kosten, als ein auto mit turbo zu kaufen
2. steht da für motoren von 2,0 - 3,5 litern hubraum... es gibt keinen cari, der mehr als 1,9 hat
3. die umbauten um den motor und die karosse für einen turboeinbau möglich zu machen, würden mehr kosten, als ein auto mit turbo zu kaufen
+0
Snake: ... der motor würde dir nach wenigen km zum mond schießen
glaub ich nichtmal...davor würde der turbo n abgang machen.
die ganzen angebote von dem händler sind irgendwie...billig. würde mir da nix von ans auto bauen
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird
Snake:1. ist der motor vom cari (benziner) nicht für einen turbolader ausgelegt... der motor würde dir nach wenigen km zum mond schießen
GDI Turbo gibt es. bloss leider nicht in deutschland. noch nicht
+0
germansoldier:Snake:1. ist der motor vom cari (benziner) nicht für einen turbolader ausgelegt... der motor würde dir nach wenigen km zum mond schießen
GDI Turbo gibt es. bloss leider nicht in deutschland. noch nicht
das werden aber keine großen t3/t4 lader sein... die großen haste ja eigentlich nur bei großen motoren drin...
die turbos vom 1.8gdi werden wohl nich diese dimensionen haben...
und die motoren werden wahrscheinlich auch entsprechend verändert worden sein...
+0
dies kann dir nicht einmal mitsubishi motors deutschland sagen.
aussage von mitsubishi motors deutschland lautet: bau ein und sieh was passiert. denn die bekommen auch keine info aus japan. sprich, die in deutschland und europa warten nur auf ein paar verrückte, die das halt einfach mal testen. die letzte aussage kam von unseren lieben S.Büttner.
aussage von mitsubishi motors deutschland lautet: bau ein und sieh was passiert. denn die bekommen auch keine info aus japan. sprich, die in deutschland und europa warten nur auf ein paar verrückte, die das halt einfach mal testen. die letzte aussage kam von unseren lieben S.Büttner.
+0
Vermute mal dass das Ebay-Angebot eher für die "Carisma Evo", was ja eigentlich ein "Lancer Evo" ist, gedacht ist.
Aber den angebotenen Turbo kannst den Hasen geben. Allein schon wenn ich die Beschreibung les:
Kann nur sagen: Finger weg. Das Teil ist sein Geld nicht wert. Woher kommt´s wohl dass Markenhersteller deutlich über 1000€ für nen Turbo dieser größe wollen?
Achja: die T3/T4 Lader werden so gut wie in keinem Serienwagen eingesetzt. Aufgrund ihrer größe kommt der Ladedruck erst sehr spät.
Aber den angebotenen Turbo kannst den Hasen geben. Allein schon wenn ich die Beschreibung les:
- Tuning T3/T4 Turbolader mit interner Wastegate die meisten Seriösen Tuner benutzen lieber externe Wastegates
- Hochglanz polierte Verdichtergehäuse wen interessiert das?
- Ladedruck über 1,3 Bar möglich für nen T3/T4 Lader sollte dass auch nicht schwer sein
- Lader Welle ist Feingewuchtet zum Glück - was wird die sonst jenseits der 250.000U/min wohl machen?
- Ölgekühlt was viel wichtiger ist: nicht Wassergekühlt!
- Ideal zum nachrüsten oder zum Austausch der Serien Turbolader was soll man sonst mit machen? Kuchen backen?
- Auch Super Geeignet für Bi-Turbo Umbauten welcher nicht?
Kann nur sagen: Finger weg. Das Teil ist sein Geld nicht wert. Woher kommt´s wohl dass Markenhersteller deutlich über 1000€ für nen Turbo dieser größe wollen?
Achja: die T3/T4 Lader werden so gut wie in keinem Serienwagen eingesetzt. Aufgrund ihrer größe kommt der Ladedruck erst sehr spät.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
das ist alles richtig.
es gibt aber den gdi als turbo wie ich oben ja schon gezeigt habe.
hierbei ist aber genau zu wissen, was für nockenwellen, kolben, ventile usw benutzt worden sind. leider bekommste diese info´s nicht. außer du hast einen guten draht zu nen mitsubishiclub aus japan. den habe ich leider net.
es gibt aber den gdi als turbo wie ich oben ja schon gezeigt habe.
hierbei ist aber genau zu wissen, was für nockenwellen, kolben, ventile usw benutzt worden sind. leider bekommste diese info´s nicht. außer du hast einen guten draht zu nen mitsubishiclub aus japan. den habe ich leider net.
+0
ich könnt mir fast vorstellen das der turbo mit serienparts läuft.einzig die verdichtung ist verringert.
da kommt so wenig mehrleistung raus wenn ich mir da die daten anschau. "nur" 118kw und 220Nm is für n turboumbau nich viel.wenn ich da an den 1.8t von VAG denk der soweit ich weiß sehr ähnliche grundwerte hat (verdichtungsverhältnis,kolbengröße etc).
klar management anpassen muss sein-aber kolben,nocke etc wird wahrscheinlich die gleiche sein
da kommt so wenig mehrleistung raus wenn ich mir da die daten anschau. "nur" 118kw und 220Nm is für n turboumbau nich viel.wenn ich da an den 1.8t von VAG denk der soweit ich weiß sehr ähnliche grundwerte hat (verdichtungsverhältnis,kolbengröße etc).
klar management anpassen muss sein-aber kolben,nocke etc wird wahrscheinlich die gleiche sein
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird
aber mal ehrlich, nen cari mit 160 turbops ist schon was feines. und wenn man noch nen kompri vorschalten tut, dann macht dies bestimmt noch mehr spass. und nen turboset aus japan ist net teuer.
+0
also ein Turboset aus Deutschland kostet ca. 6000€
der Turbo Abgaskrümer 399€
der Turbo ca 1130 €
und und und
aber ein Turbo für 250€ das sollte einem Angst machen.
Mit freundlichen Grüßen
....
der Turbo Abgaskrümer 399€
der Turbo ca 1130 €
und und und
aber ein Turbo für 250€ das sollte einem Angst machen.
Mit freundlichen Grüßen
....
+0
- Christian82
-
- Fahrschüler
- 22.12.2010
- 1 Themen, 11 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
- 8 Bilder
Christian82:also ein Turboset aus Deutschland kostet ca. 6000€
Für welches Fahrzeug?
Für den Cari wäre mir nichts bekannt, in Deutschland erst recht nicht.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
12 Beiträge • Seite 1 von 1
-
Ähnliche Themen
Wer ist online
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.