hallo
carisma-freunde

ich habe vor einiger zeit den
carisma von meinem ex übernommen, 97er
bj mit 300000 km gelaufen...
ich bin mit ihm dann mal zur werkstatt, weil ich den wert schätzem lassen wollte ... ja, da bin ich dann erstma aus allen wolken gefallen oO der werkstattmensch meinte, n appel und n ei, mehr net .... da war so ziemlich alles schrott, das ging über die spurstangenköpfe bis hin zum gesamten querlenker
nun gut, ich habe mir dann schnellstmöglich einen händler gesucht und mir dort einen
carisma bj 95 gekauft

uhh, i war sofort verliebt

jedenfalls bemerkte ich dann bei der ersten großen fahrt über land ein ziemlich ekliges zittern...da hat alles gewackelt , wirklich alles
also ab zur werkstatt, das eigentliche problem war das traggelenk rechts , preis 100 eu , dann bekam ich freitag nach ner stunde den anruf (ich dachte ja, i kann ihn schon wiedeer abholen), dass dort ein weiteres teil kaputt, i-wie dieser bolzen , der per pressverbindung das traggelenk mit dem rest des querlenkers / dreieckslenker verbindet..ende vom lied, ich konnte ihn erst gestern wieder holen und der gesamte querlenker wurde ausgetauscht, preislich nun 175 eu
ich konnte heute früh kaum erwarten, um zu sehen , ob es nun weg ist .... also ich muss sagen, es ist tatsächlich wesentlich besser, jedoch bemerke ich beim gas geben dass immer noch ab 80km/h ein leichtes vibrieren zu merken ist, wenigstens ist mein lenkrad komplett ruhig
tja, ich habe die vermutung, dass das andere zittern vom antrieb kommt ??!!
könnt ihr mir was sagen? die reifen können es net sein, gestern wurden nämlich gleich die winterreifen raufgemacht, welche neu sind und ausgewuchtet wurden....
außerdem hoffe ich, dass ich auch ein wenig helfen konnte

Dankeee