einige haben bestimmt den silbernen supra beim bremen-treffen am 28.05. vor der waterfront gesehn... hab grad beim durchstöbern von meinen traumautos diesen bei autoscout gesehn... echt schickes wägelchen...
35000€ Das ist schon ne Ansage. Da kauf ich mir lieber einen Evo und der kommt günstiger. Wobei das Teil schon echt doll war. Alleine die Breite ist schon ordentlich. Ich denke der Verkauf wird nicht einfach
Da hast du Recht. Ich frage mich immer nur wie man auf die Idee kommt so ein Auto zu verkaufen Nach einem Verkauf meines Cari's braucht mich niemand fragen. Oder der Typ hat eine noch dickere Kiste am Start.
Das Schlimme ist, dass eben solchen extremen Autos eventuell auch gleich wieder ein fader Beigeschmack versteckter Mängel angehaftet wird.... Nach dem Motto Außen hui und innen Pfui (aber da wo mans net sieht, Motor, Turbo, Getriebe usw) Auch ein solch hoher Preis sagt da im Endeffekt nichts drüber aus. Weiterhin eben auch die aufgelisteten umbauten, welche "alle" "eingetragen" sind.... Und da sind wir noch nichtmal bei Grammatik und Rechtschreibung im Angebot.
Nicht falsch verstehen. Ich finde die Supra sau geil, ein echter Konkurrent zum EVO IX (Geschmacklich). Aber leider ists eben so ne Sache wenn solche Autos verkauft werden.... für uns die davon träumen, kommt stets die Frage auf "Warum???" und der schleichende Verdacht eines nahen Totalschadens aufgrund versteckter Mängel oder so. Umso beruhigender könnte man kaufen, wenn man das Auto wirklich schonmal besser kennt, als von den Fotos.
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.