Bremsbelege komplett runter..
Thema bewerten
M4rio 26.11.2011, 14:02
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1964 Zugriffe,
Beobachter: APTYP92
Wenns ein GDI is bremst der laut dem Freundlichen mit 80/20. Deswegen hinten auch noch Trommeln. Erst beim facelift wurde wieder auf 70/30 geändernd. Sprich er bremst sehr Vorderachslastig!
+0
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
habe heute vorne scheiben + beläge wechseln lassen. hat mich 197€ gekostet und ich konnte bei der reparatur zugucken, hat knapp 1 stunde gedauert
.

+0
- eisregen
-
-
- Anfänger
- 11.08.2008
- 4 Themen, 88 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.6
na dann wieder gute Fahrt. 

+0
Der Drachen liegt still und schweigend da
Moin,
ich brauche dringend neue Bremsscheiben+ Bremssbelege für die Vorderbremsen! Kennt jemand ne gute Seite, auf der ich recht günstig welche bekommen kann (erstmal günstige, da ich recht knapp bei kasse bin, werde dann bei gelgenheit mal besseres verbauen)...
habe ein Angebot über 280€ !!! angeblicher freundschaftspreis für einbau + Teile (noname) bekommen
Möchte mir jetzt Teile selbst holen & dann nen kumpel (kfz Mechaniker) fragen, ob er mir das macht... wird sicher günstiger denke ich!
jemand ne gute Seite parat Oder ne Anlaufstelle in Hamburg..? (evtl auch ne gute/faire Werkstadt in HH, sollte es mit meinem Kollegen nix werden)
habe nen Cari 98 Baujahr 1.8 GDI DAO...
Gruß
ich brauche dringend neue Bremsscheiben+ Bremssbelege für die Vorderbremsen! Kennt jemand ne gute Seite, auf der ich recht günstig welche bekommen kann (erstmal günstige, da ich recht knapp bei kasse bin, werde dann bei gelgenheit mal besseres verbauen)...
habe ein Angebot über 280€ !!! angeblicher freundschaftspreis für einbau + Teile (noname) bekommen
Möchte mir jetzt Teile selbst holen & dann nen kumpel (kfz Mechaniker) fragen, ob er mir das macht... wird sicher günstiger denke ich!
jemand ne gute Seite parat Oder ne Anlaufstelle in Hamburg..? (evtl auch ne gute/faire Werkstadt in HH, sollte es mit meinem Kollegen nix werden)
habe nen Cari 98 Baujahr 1.8 GDI DAO...
Gruß
+0
Ich persönlich schlage www.kfzteile24.de vor. Die Teile sind recht günstig und versenden tun die auch. Nun mag einer sagen, die Qualität sind nicht so wie Originalteile. Da muß ich sagen, bei mir ist noch nichts abgefallen, bzw. der TÜV-Mensch hat auch keine Beastandungen gehabt. Wenn man aus dem Cari nicht unbedingt einen Rennwagen machen will oder man unbedingt einen Markennamen braucht, sind die Teile ok.
+0
also so noname mist brauchst garnicht verbauen.
nen kind das du aufgrund mieser bremsen überfährst juckt das sich nachher nicht im geringsten ob du da knapp bei kasse warst oder nicht.
wenn du wirklich so klamm bist lass das auto stehn und fahr fahrrad.
verbau ATE,Bosch,Brembo,notfalls Zimmermann,herth&buss...irgendwas ausm aftermarket aber lass die finger von noname ebaykram nur weils billig ist.
die teile kriegst bei stahlgruber,wessels&müller,trost, AET oder eben bei oben genannter adresse.
oder lass das ganze zeugs dein mechanikerkumpel besorgen-der wird schon wissen was gut ist und wo ers günstig herkriegt.
nen kind das du aufgrund mieser bremsen überfährst juckt das sich nachher nicht im geringsten ob du da knapp bei kasse warst oder nicht.
wenn du wirklich so klamm bist lass das auto stehn und fahr fahrrad.
verbau ATE,Bosch,Brembo,notfalls Zimmermann,herth&buss...irgendwas ausm aftermarket aber lass die finger von noname ebaykram nur weils billig ist.
die teile kriegst bei stahlgruber,wessels&müller,trost, AET oder eben bei oben genannter adresse.
oder lass das ganze zeugs dein mechanikerkumpel besorgen-der wird schon wissen was gut ist und wo ers günstig herkriegt.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Wieso machst dafür extra ein neues Thema auf?
Hab das Zeug jetzt mal zusammen gelegt.
Und zu deiner Frage welches Fabrikat man nehmen sollte:
Da hätt sicherlich Forensuche und Tante Google auch was raus gespuckt.
Außerdem: Wieso verlässt du dich auf irgend welche anonymen Forenmitglieder bei denen du keine Ahnung hast was die wirklich wissen oder was sie nur glauben zu wissen, wenn du doch angeblich einen Fachmann zur Seite hast?
@ hkuhlmann, freeeak und alle die das sonst noch lesen: Ich will keinen hier angreifen oder sein Wissen in Frage stellen, es geht nur um das Grundsätzliche: "Warum einen Amateur fragen wenn der Profi neben einem steht?"
Hab das Zeug jetzt mal zusammen gelegt.
Und zu deiner Frage welches Fabrikat man nehmen sollte:

Da hätt sicherlich Forensuche und Tante Google auch was raus gespuckt.
Außerdem: Wieso verlässt du dich auf irgend welche anonymen Forenmitglieder bei denen du keine Ahnung hast was die wirklich wissen oder was sie nur glauben zu wissen, wenn du doch angeblich einen Fachmann zur Seite hast?
@ hkuhlmann, freeeak und alle die das sonst noch lesen: Ich will keinen hier angreifen oder sein Wissen in Frage stellen, es geht nur um das Grundsätzliche: "Warum einen Amateur fragen wenn der Profi neben einem steht?"
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-