Falls noch wer Domstreben oben/unten bzw. ne Stabistange hinten sucht, ich hab ne Seite gefunden, die die Vertreibt.
Domstrebe Vorne Oben - ca. 137€ umgerechnet
Domstrebe vorne unten - ca. 213€ umgerechnet
Domstrebe hinten oben - ca. 137€ umgerechnet
Stabistange hinten - ca. 403€ umgerechnet
suche domstrebe
Thema bewerten
kirigt 28.04.2011, 08:57
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 14282 Zugriffe,
Beobachter: Nokx
+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
die firma is bei einigen hier schon bekannt und haben diverse teile von denen auch schon verbaut... 
ich weiß aber nich, ob ich sagen darf, wer es is...
denke, die werden sich schon melden...

ich weiß aber nich, ob ich sagen darf, wer es is...

denke, die werden sich schon melden...

+0
Positiv oder Negativ Bekannt?
Bin grad nur drauf gestoßen, weil ich was über mein Cari gesucht hatte... Und da fiel mir ein, das manche Domstreben suchten...
Bin grad nur drauf gestoßen, weil ich was über mein Cari gesucht hatte... Und da fiel mir ein, das manche Domstreben suchten...
+0
No boost, no bottle,
ich denke mal positiv... sonst hätten sie die dinger wohl wieder ausgebaut... 

+0
So ein ähnlicher Link wurde schon im Thema "Komplette Verstrebung für den Carisma" gopostet.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
carisma schrieb:31.12.2011, 15:18So ein ähnlicher Link wurde schon im Thema "Komplette Verstrebung für den Carisma" gopostet.
gleicher hersteller, andere vertriebsfirma...

+0
Absolut positiv. Passgenau auf den mm, gut zu verbauen.
Die Streben wurden direkt am Auto angefertig, anderenfalls wäre man an zwei drei Stellen sicherlich auf Schwierigkeiten durch die Karosserieform gestoßen. Auch die Qualität is super, sowohl das Material, als auch die Pulverbeschichtung. Also ich kann die Dinger nur empfehlen.
Die Streben wurden direkt am Auto angefertig, anderenfalls wäre man an zwei drei Stellen sicherlich auf Schwierigkeiten durch die Karosserieform gestoßen. Auch die Qualität is super, sowohl das Material, als auch die Pulverbeschichtung. Also ich kann die Dinger nur empfehlen.
+0
Habe alles von denen verbaut, kann es nur empfehlen, ob es was bringt ist sone andere Sache
Habe aber von einem anderen Mitglied gehört, dass die Pulverbeschichtung an den Verschraubungspunkten abgeplatzt ist. Das Material ist teilweise auch so dick, dass kein Gewindegang mehr am Domlager übersteht und es somit beim sehr pingeligen TÜV Probleme geben könnte.

+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-