
Nena und Mitsubishi Motors Deutschland haben eine langfristige Werbe-Kooperation geschlossen. Die Sängerin ist zunächst in zwei TV-Werbespots sowie in einer Print-Kampagne für das neue Mitsubishi Colt Cabriolet (Colt CZC), das ab 20. Mai 2006 in den Handel kommt, zu sehen.
Wenn sie sich auf so eine Partnerschaft einlasse, müsse ihr das Spaß machen, erläuterte Nena ihre Beweggründe für die Zusammenarbeit. Sie vermittle mit ihrer Musik sehr viel Freude, starke Emotionen und Lebensgefühl, genau wie das neue Colt Cabrio, fügte Thomas Kursch, Geschäftsführer von Mitsubishi Motors Deutschland hinzu. Der TV-Spot startet ab dem 17. Mai 2006 in deutschen Fernseh-Sendern.
Der Spot wurde in Barcelona in zwei Tagen Anfang Mai 06 und auf 35 mm mit anamorphotischen Optiken (Hollywood Know-How) gedreht.
(Quelle: Auto-Reporter.net)
Update
Hier noch einige Downloads dazu:
>> mp3: Song zum TV-Spot (Long 3:15 - 6,09 MB)
>> mpg: TV-Spot "Glück" 2006
>> mpg: TV-Spot "Himmel" 2006
>> mpg: Making of zum TV-Spot
(Mitsubishi-Motors.de)