hallo leute,
auch wenn ich in letzer zeit nicht sehr aktiv hier im forum teilgenommen habe, möchte ich mich mal wieder hier zu wort melden.
heute ist es genau 10 jahre her, wo ich meinen carimsa gekauft habe. seitdem begleitet er mich treu, ohne mich jemals im stich gelassen zu haben. im laufe der jahre hat er natürlich einiges an veränderungen mitgemacht. leider habe ich nicht alles dokumentiert. denk aber, das wichtigste erkennt man auf dem foto. möchte mich auf diesem weg auch hier bei unserem urgestein von dreamcarisma bedanken, die mir oft weitergeholfen haben und mit denen ich auf den ein- oder anderen treffen sehr viel spaß hatte. DANKE.
nun, mehr bleibt mir eigentlich nicht zu sagen, außer: auf die nächsten 10 jahre!
10 Jahre CoolBlue's Carisma
Thema bewerten
CoolBlue 22.02.2012, 07:53
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5286 Zugriffe,
Beobachter: APTYP92, GDIMax, Silver Angel
+0

Meinen Glückwunsch zum Jubiläum, immer Unfall- und Pannenfreie Fahrt!!! WOW 10Jahre is ne Menge Holz, mein Carisma ist am 12.02.12 10Jahre geworden selbst besitze ich Ihn aber erst seit dem 17.8.2006.
+0
Dankeschön. Baujahr ist meiner ja 1998. Aber steht noch ziemlich gut da für sein Alter 

+0

dann auf viele weitere unfallfreie jahre! 
glückwunsch!

glückwunsch!

+0
Herzlichen Glückwunsch und unfallfreie Fahrt!
Hoffe meiner bringt mich auch bis nach dem Studium durch.

Hoffe meiner bringt mich auch bis nach dem Studium durch.

+0
Glückwunsch und Respekt davor so lange in monogamie zu leben/fahren
Auf die nächsten 10 Jahre
und hoffen wir mal, das wir in 10 Jahren nicht um Ersatzteile streiten müssen 

+0

Na dann von mir auch alles Gute zum Zehnjährigen
auf das es nochmal 10 werden

auf das es nochmal 10 werden

+0
na dann auch von mir alles gute zum 10 jährigen und weiterhin unfallfreie fahrt 

+0
- carisma_tuner
-
-
- Autobastler
- 10.05.2008
- 417 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
- 0 Bilder
vielen dank leute!! hoffe wir sehen uns mal alle auf nem treffen. muss mal die termine für dieses jahr durchschauen, war die letzten 3-4 jahre ja auf überhaupt keinem treffen mehr. wäre mal wieder zeit dafür!
+0

CoolBlue schrieb:22.02.2012, 23:00muss mal die termine für dieses jahr durchschauen, war die letzten 3-4 jahre ja auf überhaupt keinem treffen mehr. wäre mal wieder zeit dafür!
Ach nee

Hm... wobei... ich glaube Perfect war sich nicht schlüssig ob er kommt... egal, dann meld dich für Elbetreffen an! Das is doch eigentlich Pflicht Micha!
Gruß
D€
+0
Am 12.05.12 bin ich (leider) gerade urlaub machen auf malta.
Zeitlich würde für mich Tuning World oder das Elbetreffen in Frage kommen. Allerdings müsst ich erst mal noch ein, zwei Kumpels überreden, dass Sie mitkommen, sonst wird die Fahrt recht einsam.
Leider finde ich hier auf die Schnelle keine Liste mit den Termine der Treffen dieses Jahr. Wäre über nen Link sehr dankbar.
Wie sieht denn aus mit Tuning Total in der Nähe von Augsburg? Findet dieses Treffen statt?
Zeitlich würde für mich Tuning World oder das Elbetreffen in Frage kommen. Allerdings müsst ich erst mal noch ein, zwei Kumpels überreden, dass Sie mitkommen, sonst wird die Fahrt recht einsam.

Leider finde ich hier auf die Schnelle keine Liste mit den Termine der Treffen dieses Jahr. Wäre über nen Link sehr dankbar.
Wie sieht denn aus mit Tuning Total in der Nähe von Augsburg? Findet dieses Treffen statt?
+0

Auch von mir Glückwunsch. Wieder ein Stufenheck, dass noch am Leben ist
Zum 12.5 kann ich noch nichts sagen. Da hat mein Onkel Geburtstag. Wenn nichts anliegen sollte komm ich bestimmt lang.

Zum 12.5 kann ich noch nichts sagen. Da hat mein Onkel Geburtstag. Wenn nichts anliegen sollte komm ich bestimmt lang.
+0
Auf die nächsten 10 Jahre!
Ich bin grad im zehnten und darf im März 2013 feiern, falls die Welt nich untergeht...
Ich bin grad im zehnten und darf im März 2013 feiern, falls die Welt nich untergeht...
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-