hey leutz! nen kumpel hat sich an seinen opel ne mittelschalldämpferattrappe gezimmert und ich wollt ma wissen ob es das für meinen carisma 96 auch gibt!?!
danke
ps wer meine signatur anstössig findet dann sagt bescheid will keinen beleidigen oder so!
mittelschalldämpferattrappe
Thema bewerten
C4l2ism4 12.06.2006, 14:41
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3131 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania
Was bitte ist eine Mittelschalldämpferartappe?
Ist das zufällig nur ein Rohr, ohne Schalldämpfer?
Wenn ja, dann kannste dir hier eine Schweißen lassen! Aus Edelstahl sogar!
TOP QUALITÄT! Mein Duplex Auspuff ist auch daher!
Was die Sig angeht, die ist geil!
Ich kenn den Spruch von nem Bild her! Da kams noch Witziger rüber!
Ist das zufällig nur ein Rohr, ohne Schalldämpfer?
Wenn ja, dann kannste dir hier eine Schweißen lassen! Aus Edelstahl sogar!
TOP QUALITÄT! Mein Duplex Auspuff ist auch daher!
Was die Sig angeht, die ist geil!
Ich kenn den Spruch von nem Bild her! Da kams noch Witziger rüber!

+0
das is nen rohr und dann der mittelschalld. der is oval und da geht einfach nur nen rohr durch also atrappe aber von aussen nich zu erkennen und macht nen mörder sound! man hällt es kaum aus wenn man daneben steht! kam 80€ würde mich ja reizen aber laut stvzo bla bla bla
no risk no fun! oder!?!
no risk no fun! oder!?!
+0

Wenns zu laut ist, kriegste es nicht eingetragen!
+0
hatte ich auch mal bei einer firma angeragt, glaub so um die 100,- rum! zugelegt hatte ich es mir nicht! obs groß auffällt, weiß ich nicht!
ein kumpel von mir hats in seinem renault gemacht und ist damit au zum tüv, hatte keiner was beanstandet, ist denen glaub gar net aufgefallen!
ein kumpel von mir hats in seinem renault gemacht und ist damit au zum tüv, hatte keiner was beanstandet, ist denen glaub gar net aufgefallen!
+0
Manche Tüvler achten auch aufs E-Prüfzeichen am MSD!
Und wenn du auf so einen Triffst, lässt er dich net durch! Hilft dann nur noch ein anderer Tüv!
Und wenn du auf so einen Triffst, lässt er dich net durch! Hilft dann nur noch ein anderer Tüv!
+0
naja kumpel hats auch nich eingetragen bekommen aber er baut sie dann wieder ab wenn er zum tüv muss is ne sache von 10 min. gewesen von daher
+0

mein ding wäre es jetzt nicht, aber muss jeder selber wissen! dann lieber sparen und ne komplette anlage ab kat mit tüv machen lassen, hat man glaub mehr davon
hab gestern n geilen sound gehabt, auspuff vor dem endtopf abgefallen (rost)
so ne anlage bräuchte ich mit tüv, hast sogar das radio nicht mehr gehört!
hab gestern n geilen sound gehabt, auspuff vor dem endtopf abgefallen (rost)
so ne anlage bräuchte ich mit tüv, hast sogar das radio nicht mehr gehört!

+0
geil aber wenn de ne lange strecke fährst gehts ein bestimmt aufn sack oder?
+0

bin gestern 15 km heim gefahren und heute 5km damit zum zusammenschweißen wieder! danach bist taub! ab kat bis endtopf muss alles raus, gammelt vor sich hin! nur ne frage der zeit, bis wieder was undicht ist!
+0
wenn ich auf das baujahr von deinem gucke bekomme ich angst! bei mir gammelt langsam das rohr zum ESDvor sich hin hoffentlich hält es noch bis nächstes jahr
+0

denk mal der strenge winter bei uns hat ihm den rest gegeben! mein gott neuer rein, der hält wieder ne weile!
+0
ich wollt mit meinen geld was anderes an meinen machen ausser den auspuff! zum beispiel will ich richtig fette schuhe draufziehen aber da muss ich börteln und so kommt eins ins andere! was hast denn du für felgen drauf??? wenn man fragen darf?
+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.