schönen nachmittag verbracht....

treffe mich noch mit ner freundin bei mcd auf nen cappu....nach ner stunde dann so langsam die heimreise angetreten, meine freundin hinter mir....
fahr in weimar richtung bahnhof hoch kommt doch aus ner seitenstrasse ein großes polizeiauto raus....und folgte uns "unauffällig"....
nächste ampel war natürlich rot....und auf einmal standen drei von denen an meinem auto recht links und davor einer.....

ich musst sogar aussteigen....

naja durfte mich dann wieder verdrücken und die netten leute schauten recht blöd aus der wäsche.....
nichts desto trotz habe ich dann nen kumpel abgeholt....cappu bei mcd geholt und auf dem parkplatz vom hauptfriedhof gestellt....es dauerte keine viertel stunde,da kam unser freund und helfer wieder...hielt neben uns und fragte ob wir sie angerufen haben...wir verneinten alle beide....und fragten noch warum? sie hätten einen anruf bekommen das auf dem hauptfriedhof leute mit masken rumlaufen....

kumpel daheeme abgesetz zu meiner frisöse gefahren wieder angehalten.....(das 5.mal mittlerweile)
bischen dort rumgesessen cappu getrunken und dann wollte ich heim.....beim wollen ist es geblieben.....nach nem km kam wieder die kelle....und nochmal weils so schön war.....

3km vor zu hause wieder angehalten....wieder mit alkoholtest......!!!!!!!
resultat =6mal wurde ich angehalten einmal sind se zu mir gekommen.....und natürlich 83,50€ strafe für einmal nicht angeschnallt,telefon in der hand und zwecks nebelscheinwerfer.....
ende vom lied.....wurde dieses jahr schon 15 mal angehalten,davon waren 7 mal innerhalb von drei dreieinhalb stunden.....