Welche Auspuffanlagen gehen noch für meinen Cari?
Thema bewerten
Deac. 29.07.2011, 19:09
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2597 Zugriffe,
Beobachter: b.robin
Hey! Da du aus dem Erzgebirge kommst liegt es für dich nah nach Johannstadt zu FOX zu fahren und dir was anfertigen zu lassen! Hab ich damals auch gemacht und bin bis heute TOP Zufrieden!
+0
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
aber sein Verstand glüht!
Hi,
ich nochmal
Kann da Gigi zustimmen... seine Duplexanlage hört sich voll i.O. an. Nicht zu Magnaflow aber bei weitem nicht leise wie ein Remus oder Sebring.
Ich habe seinen Rat befolgt und bin ebenfalls zu Fox gegangen und mit dem Ergebnis auch zufrieden. Ich meine, dass meine Anlage leiser ist als die vom Gigi, obwohl ich meinte, sie sollen es sooooooo machen, wie es noch tüvig geht.... naja kA. Auf jedenfall sehen die Schweißnähte gut aus, für meine Laienaugen und der Preis passt ebenfalls.
Alles nach Wunsch möglich mit/ohne Tüv, wie du es haben möchtest.
Gruß
D€
ich nochmal

Ich habe seinen Rat befolgt und bin ebenfalls zu Fox gegangen und mit dem Ergebnis auch zufrieden. Ich meine, dass meine Anlage leiser ist als die vom Gigi, obwohl ich meinte, sie sollen es sooooooo machen, wie es noch tüvig geht.... naja kA. Auf jedenfall sehen die Schweißnähte gut aus, für meine Laienaugen und der Preis passt ebenfalls.
Alles nach Wunsch möglich mit/ohne Tüv, wie du es haben möchtest.
Gruß
D€
+0
wenn du geilen Sound für wenig Geld willst dann bist du bei Magnaflow genau richtig, die Teile sind richtig Laut und haben ein E-Prüfzeichen (mit ABE),kosten bei ebay gebraucht ca. 100€ .Nunja das mit dem Schweißen stimmt, aber ist auch nur ein geringer Kostenfaktor mehr als 50€ nimmt da keiner oder du kennst jemand der ein Schweißgerät hat und machst es selbst.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-