Hier erst mal die Daten damit keiner suchen muss:
Mitsubishi Carisma 1.8GDI Dynamics
Kilometerstand: 170.007 km
Erstzulassung: 29.03.2001
Leistung: 90 kW (122 PS)
Kraftstoff: Benzin
Außenfarbe: Schwarz
Am Di Abend um 21.00Uhr wollte ich die Freundin von meinem Kumpel in der Abendrealschuhle abohlen.
Bielder von der Strassen lage kommen noch.
Leider wurde ich von ein in gegenkommentes Fahrzeug, durch falsch eingestellte Lichter kurz Geblendet.
kennt ja jeder ist normalerweise auch kein problem.
In den momend als ich also geblendet wurde schaute ich nach recht und runder damit man die strasse noch sieht.
Und seh gerade noch das ihr meine ausfahrt kommt in die nexte Stad, die ist auch nicht kurvig oder so da kann man mormal weiterfahren mit 100 und die ist so breit das man dort sogar LKW überholen kann.
Nur leider wahr ich 200Meter zufrüh dran.
Denn vor der ausfart kommt noch mal eine ausfahrt, die zur Mülldeponie fürt mit einer normalen kurve die man nicht mit 100 nehmen solte.
leider bin ich so über 2 Verkersinseln gefaren und dan in ein Acker, ich war kein 50Meter von der Strasse entfährnt.
Mein Erkennpaarer Schaden ist das lings die Lengstange abgebrochen ist (rechts kann ich noch normal Lengen) und wahrscheinlich alle Stoßdampfer hin sind. felge und vorne die Stosstange mit Lippe sind klar kaput aber sicherlich noch das billigste zu reparier.
Wahrscheilich ist er sogar leicht verzogen zumiedes die Motorhaube sizt nicht mehr so wie vorher.
geht aber wie alle Türen und der Kofferraumdeckel normal zu.
Selbst wenn ich das alles richte, was mir jeder abried, bis jetzt. Sollte ich vieleicht noch erwähnen das ich den Sommer noch vorhatte die Zyliederkopfdichtung zu wechesl weil die leicht Sieft.
Hat man aber beim fahren kaum gemerkt. hat mich also nicht viel Leistung gekosten auch Sprit hab ich nicht mehr gebracht. Bortcomputer meind halt 6,5Liter. Habs mir aber selber mal ausgerechnet das es 7,5 sind.
Bin halt kein typischer rasser der nonstopp Gasgiebt damit der gleich wieder bei der nexten kurve bremsen kann.
Ansotten wahr er in guten Zustand bis halt die normalen Macken wie leichter Rost beim Tankdeckel und hinden beim Kofferraumdeckenl.
Nun meine frage soll ich den so ins Netz stellen oder was natürlich wessedlich mehr Geld bringt Ausschlachten.
Leider hab ich kein geeigneten platz den ihrgendwo zu schlachten ansotzdem hätte ich ihn schon zerlegt mein Armer kleiner Carisma.

Wenn jemand intresse an mein Carism hat oder mit ein Stellplatz zum Schlachten zurverfügung hat
oder mir sotz ihregndwie helfen kann wer ich sehr Dankbar.
P.s wohn in der nehe 72379 Hechingen. Nicht das mir nacher noch einner ein stellplatz in Berlin oder so hat das würde sich dann einfach nicht mehr rechnen