Masse hab ich neu angeschliffen, daran sollte es nicht liegen...
Kann es sein, dass meine Endstufe es net mag, dass ich alle 4 Chinch Kabel angesteckt habe aber derweil nur auf Kanal 1 + 2 einen Abnehmer habe? Oder ist das egal? Keinen plan woran es liegen kann... Beim Zündung einschalten hab ich ein "plopp" aus den LS, mehr kommt nicht...

Bitte um Hilfe...
Fazit: Sobald ein Chinchkabel (egal welches der drei...) an der Endstufe (egal ob eingang 1+2 oder 3+4) angesteckt ist geht die Endstufe auf Protect.... nur LS + Strom + Remote + Masse und die Endstufe "läuft"...
soda.... nach stundenlanger rumfummelei + gefühlten 324 Wutausbrüchen hier ein fazit des tages:
Nach Masse an der HU neu verlegen, und das Remote neu verbinden lief die schei**e 2 Minuten lang... dann die ernüchterung... wieder aus...

also alles nochmal von vorn.... nix mehr....
werde morgen noch eine andere HU testen (muss ich mir morgen erst holen, liegt bei den eltern...

an den Chinch-Kabeln sollte es somit nicht liegen lief ja minuten problemlos.... ausserdem sind ALLE 3 neu.... würde mich stark wundern wenn alle hinüber wären...
bleiben noch 2 verdächtige: HU oder Amp... Amp kann ich nicht testen da kein anderer vorhanden wo die Kabeln passen würden... (in meine 2 Kanal passen leider keine 25mm² in den anschluss...)
bin am überlegen alles rauszureissen und es gut sein zu lassen.... das FS übers radio und drauf geschissen....
so das steht auch schon bei den Fuzzis....
was ich vergessen habe: HU: Alpine CDA 117Ri (einen Monat alt)
Amp: HiFo ZXi 6400 MKII (rund 4 Jahre alt...)