also bei bremsen würde ich nich sparen... lieber mal 100€ mehr ausgegeben für markenware, bevor dir mal nen kind vor die haube läuft und du dessen eltern und dich selbst äußerst traurig machst...

was die chinagummis angeht: ich hab hinten auch welche drauf... wurde vom vorbesitzer fabrikneue kurz vorm verkauf aufgezogen... die fahr ich jetz auch noch bis die slickähnlich aussehn... wär ja quatsch da jetz neue aufzuziehen... glaube von "sailun", nennen sich "atrezzo"... bei trockener straße und auch bei schnellen kurvenfahrten sind die echt vergleichbar mit teureren markenreifen... also im vergleich zu meinen alten toyo proxes stehen die den toyos in nix nach... nur bei nasser/feuchter fahrbahn wird der
carisma zur heckschleuder... die brechen sofort aus, wenns mal bisschen schnelelr um die ecke geht... allerdings können auch dann erst richtig spaß machen, wenn die kurve es entsprechend zulässt... da kommt man sich vor, wie im winter bei 20cm schnee auf der chaussee...

was die geräuschkulisse angeht kann ich nix negatives sagen... nagut, hinten hör ich sie auch nich wirklich...