Rost entfernen Beifahrertür
Meine Frage: wie kann ich diesen am besten beseitigen, da dieser im Falz auch steckt und da nicht erreichbar ist um weg zu schleifen. 
Ja klar, Rost am Auto ist immer ein Ärgernis.
Und  jetzt wohnst du  ja auch noch  zufällig  in  der Stadt - wo das Auto gebaut wird - also das Auto, was, (meiner Ansicht  nach), ja am allerwenigsten rostet.  
- Natürlich  wäre jetzt die beste Lösung: (so wie es ja schon `NiceIce´ vorgeschlagen hat), nämlich, wenn  man jetzt  die angerostete Tür einfach gegen  eine andere Tür austauschen würde, also gegen eine Tür die noch keine Roststellen hat. Und vielleicht findest du ja sogar  eine mit dem gleichen Farbcode. 
 
 [/list
 [list]
- Den Rost entfernen  (so á la  Eleanor ´s  Vorschlag) wäre  dann natürlich  auch noch  eine weitere Möglichkeit. Doch, wie aber bekommt man jetzt den Rost  an unzugänglichen  Stellen weg?  Wenn überhaupt.  Würde  aber  auf jeden Fall erstmal  kontrollieren  ob die  Wasserauslauflöcher  unten  bei der Tür frei sind, damit eventuelles  Wasser dort  auch  nach draußen tropfen kann.
 Ach und übrigens, bei der Nobelmarke aus  Stuttgart  werden schon seit langem  von  Fabrik aus alle Hohlräume und auch in die Türinnenräume mit einem Rostschutzwachs versiegelt.  
Dieses Zeugs trocknet nicht aus - es bleibt also fettig und klebrig, und somit wird verhindert es das die Karosserieteile von Innen aus  verrosten.
So einen Hohlraumwachs stellt z.B. auch die Schweizer Firma Beropur AG  in:  CH-8370 Sirnach  her.
Für Kleinverbraucher  gibt es dann:  BEROPUR Konservierungsspray VA 15 in 500 ml Spraydosen
http://www.beropur.ch________________________________________________
Doch bei bereits schon vorhandenen Rost  - dann bitte hier weiter lesen::  
Kann der Rost  aber noch  gut  bis auf das blanke   Metall  entfernt werden, dann  gibt es  ein vorzügliches Mittel  - das “epoxy Brunox” dies ist  ein Roststopmittel = gibt es für den Kleinverbraucher  in der 400ml Sprühdose (das Mittel ist nach der Trocknung dann auch gleichzeitig Grundierung )  und der deutsche Vertreiber davon ist sogar in deiner Heimatstadt Ingolstadt  zuhause. Brunox GmbH, D85001 Ingolstadt, Tel +49 /0841 961 29 04 
Und wenn es Rost  an unzugänglichen Stellen gibt und  die Substanz  noch  soweit stabil ist, dann  gibt es dafür aber auch  noch ein  ganz besonderes Produkt  von  der  norddeutschen  Fa: HODT Korrosionsschutz GmbH, Wentorf b.Hamburg. Für den Kleinverbraucher gibt es dann z.B das.:  AS-R – in  der  400 ml Sprühdose. 
Wünsche allen eine Gute Fahrt _ ein Carismafahrer aus dem Nachbarland (NL)