Mensch, da latsch ich mit Beppo, Perfect und den Rest der Käsegang zig mal durch die Sachsen-Anhalt-Kurve und wir finden einfach den Wutzmann nicht....
Also vom Treffen her bin ich geteilter Meinung. Ich denke auch, dass es nicht das letzte Reisbrennen war.... gerade wenn man doch die ein oder anderen Clubmitglieder treffen will, hat man bei Oschersleben einen guten zentralen Anlaufpunkt.
So traf ich einige Mitglieder der Infinity's und man konnte gemütlich bei bester Sonne quasseln....
Die Events waren sicherlich auch sehr interessant... wenn auch, wie von Dirk bereits geschrieben, die 1/4 Meile doch etwas unorganisiert... aber wer weiß, warum das so war... Die Lichtshow, Show&Shine, Highspeeddrift waren schon nen Hingucker.... Generell die Anhäufung lauter Exoten aus den asiatischen Raum... ich sag nur die Silvias

Auch richtig..... die Orgas/Stewards waren irgendwie überflüssig, denn es herrschte Planlosigkeit sobald man Aufkleber auf der Scheibe hatte und auf das Gelände gelotst wurde.... geschweige denn das Durchsetzen der Hausordnung...die gabs aufn Papier, aber sonst wohl nirgends.... wäre im Großen und Ganzen auch nicht sooooo tragisch gewesen, gäbe es da nicht gewisse Knallfroschfraktionen.... ich unterstelle ebenfalls, es handle sich dabei um Civicgangs...teilweise live erlebt besonders in der letzten Nacht zum Sonntag auf unseren Hügel, aber bereits ganztags rund ums Gelände... und das so penetrant und unkontrolliert, weshalb dieses Treffen eindeutig VW-Charakter hat...Ein Zirkus von Spinnern, Berlin-Tag-und-Nacht-Darstellern und gewürzt mit ein wenig Abschlussklasse XX-Wörterbuch... Das macht es mir eigentlich madig, mich nochmals dorthin zu bewegen, wären da nicht die User des Forums hier oder fremder Clubs....Man möchte meinen, dass es sich ein solcher Veranstalter mal leisten könnte, Security und Stewards zu buchen, welche nicht kurz vor der Rente sind bzw. die Tätigkeit als Nebenverdienst zur Rente ausüben. Dann hilft eventuell schon die Show-off-Force Wirkung, dass gewisse Idioten gewisse Knöpfe und Spritleitungen zum ESD nicht nutzen...
So an sich sicherlich eine einmalige Atmosphäre, gerade eben wenn die wirklichen Knaller auf der Rennstrecke unterwegs sind und die lustige Runde lustig umherseiert.... umso trüber allerdings je näher man an den Knallfröschen nächtigt oder parkt.
Gruß
D€