Binn neu hier und hab mir vor kurzem nen 95er Carisma zugelegt.
Technisch ist er für sein Alter sehr gut in Form, Motor springt trotz schwacher batterie bei eiseskälte sofort an und läuft ruhig wie ein kätzchen.
Leider muss ich direkt wegen nem Problem ne Frage stellen

Wie ich im nachinein mithilfe von nem Freund rausgefunden habe, war der Wagen früher mal ein richtiger Tunerwagen und anscheinend hat der jenige der da rumgewerkelt hat, beim rückrüsten etwas gepfuscht.
Heist ich kann derzeit kein Radio anschließen, da sämmtliche kabel die das Radio normal mit strom versorgen sollten, abgetrennt und an einem für mich nicht deffinierbarem Stecker angeschlossen sind. ich Vermute mal der hat unter der Abdeckung der Handbremse ne Verteilerbuchse gehabt und da Radio, Leds, endstufe Etc. angeschlossen (Die Radiokabel sind alle mit isoband umwickel gwesen und an den Stecker münden auch einige Led Kabel.
Hat vlt. jemand von euch eine Idee wie ich das Radio vernübnftig wieder anschließen kann?
ich könnte natürlich auch einfach 2 kabel zur Batterie legen und so den Strom holen, aber wenn dann will ichs schon richtig machen, reicht wenn der Gepfuscht hat und ich den Kabelsalat jetzt verdauen darf.
Danke für Hile im voraus