1. Du liest meine Signatur. 2. Jetzt denkst du , das ist ein dummer Fakt. 4. Du hast nicht bemerkt , dass ich 3. ausgelassen habe. 5. Du überprüfst es jezt. 6. Du lächelst. 7. Du liest meine Signatur immernoch. 8. Du weisst das alles was du gelesen hast wahr ist. 10. Du hast nicht bemerkt , dass ich 9. ausgelassen habe. 11. Du überprüfst es jezt. 12. Du hast nicht bemerkt , dass es nur 10 Fakten sind. xD
11.313,5 +163 vom 306 S16 +163 vom 306 S16 cabrio (wohl etwas mehr dank bearbeitung-aber kein prüfstand) +150 vom 308 sw (eigentlich 175 mit chip lt hersteller...aber auch kein prüfstand
11.789,5
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.