
dann werde ich mir das wohl überlegen ob komplettes fahrwerk oder federn mit den dämpfern mal sehen wie es meinen geldbeutel so geht

kann gecloset werden danke nochmal an alle



Thema bewerten
Furious schrieb:25.02.2013, 23:06...
GTS hat beispielsweise KW-Federn mit Kayabafedern mit geändertem Dämpferkennfeld (laut GTS-Mitarbeiter).
Dann hast was brauchbar abgestimmtes.
Furious schrieb:25.02.2013, 23:06Und einige Prüfer tragen´s nicht ein wenn du kein Vermessungsprotokoll mitschleifst.
Furious schrieb:25.02.2013, 23:06Und nein, Spur (Sturz) lässt sich nicht einstellen.
Dazu bräuchtest vorne die Uniball-Domlager und hinten... keine Ahnung ob´s da überhaupt was gibt. Aber hinten geht´s ja nicht so tief.
Snake schrieb:26.02.2013, 19:08wobei ich nicht begeistert bin von den federwegsbegrenzer... eine kurze bodenwelle in ner schnellen kurve und wenn du pech hast wars das... so wars bei zwei kumpels...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast