Ich will euch nicht Länger auf die Folter spannen, mitlerweile hat es sich ja im Forum rumgesprochen, was ich für ein Glück hatte

Also soll es nun die ganze Dream Carisma Community erfahren...
ICH HAB IIIHHHNNN! DEN MSX! EIN TRAUM WIRD WAHR! (für mich jedenfalls

Jetzt fragt sich manch einer "wo hat der den her!?"
Ich hab ihn bei Autoscout gefunden, Angerufen, Termin gemacht, ca.1300km gefahren (Hin und Zurück)(Koblenz <--> Berlin), angeguckt und mitgenommen.
hier ein Bild bevor wir nach Berlin gefahren sind
http://img534.imageshack.us/img534/4320/msxh.jpg
Der gute hat folgende Ausstattung:
natürlich den 4G93 Motor mit 103KW (140PS), Vestatec Heckspoiler und Heckansatz, Sportsitze von König, Remus Endschalldämpfer, Koni Sportfahrwerk, 17Zoll Alufelgen + neuer Hankook Sommerbereifung + Nebler + die ganzen Kleinigkeiten (4xEL FH, ZV, Klima ect.)
Den Preis verrate ich euch nicht


Der Vorbesitzer hat nicht gewusst was er da für eine Rarität besitzt, leider wurde der Gute auch sehr Misshandelt

- Die Abgasanlage ist der letzte Müll ala` VW Bastelkarre: fängt beim Ford Kat an geht über 35mm Verrohrung und endet beim Undichten Flansch,Alles 0815 zusammengebruzzelt, Das Flexrohr is auch durch ,also? --> Neu! (Edelstahl),
- Desweiteren hat er viele Äußerliche Blessuren (Kratzer, Lackschäden, Dellen ect), Das heist der Gute wird eh neu Lackiert,
- Lenkgetriebe im Eimer, Lenkgetriebemanschette gerissen, Spurstangenköpfe im Eimer, Stabis vergammelt
- Heckstoßstange sitzt nicht richtig (Plastikhalter abgerissen, Stoßstangenträger Durchgefault!)
- Bremsbeläge und Scheiben verschlissen
Also er brauch jetzt viel Liebe! Und die bekommt er von uns

Geplanter Ablauf:
- Lenkgetriebe wechseln
- Lenkgetriebemanschetten,Stabis,Spurstangenköpfe,Axialgelenk wechseln
- Stoßstangenträger wechseln
- ventildeckeldichtung Wechseln
- komplette Abgasanlage überholen (Edelstahl ab Kat)
- Brembo Bremsanlage (Hinten + Vorn)
- Drosselklappe + Ansaugbrücke reinigen
- Fahrwerk Staubmanschetten wechseln
- Die Ansaugung auf Facelift Umbauen (Luftfilterkasten ect.)
Eigentlich wollte ich alle Motordichtungen wechseln, also Kompressionsmessung -> da der Gute aber auf jedem Zylinder 12-14 Bar hat lass ichs erstmal sein =), wie sagt man so schön? -> don`t touch a running engine

Momentaner Status:
- Lenkgetriebemanschetten gewechselt
- Stabis gewechselt
- Spurstangenköfpe gewechselt
- Axialgelenk Gewechselt
natürlich Beidseitig (bei mir gibts keine halben Sachen)
- Lenkgetriebe gewechselt
- Stoßstangenträger gewechselt
- Ansaugung vom Facelift eingebaut
Diese Woche:
- Ventildeckeldichtung wechseln
- Ansaugbrücke reinigen und Sandstrahlen
- Rohrbögen für die Edelstahl anlage ausmessen + Bestellen
Nächste Woche:
- Staubmanschetten wechseln
Ich möchte mich ganz Herzlich bei:
- Meine Lackierer: Thomas und Arne (auch wenn sie noch nicht viel getan haben

- Mein MSX-Mechi: eL_FloSso (denn nur seine Flossen dürfen den MSX anfassen

- Mein Fahrer: Marcus
- Meine Teilespender: dernickwarfrei8, pkrause78
bedanken, ohne euch wär mein Traum zerplatz!!!
So, das wars erstmal, ich halt euch auf dem Laufenden (versuche auch Bilder und das ein oder andere Video zu machen)
Hier noch ein Paar Bilder (ist nicht die Beste Qualli, hab nen schrott Handy

Das Herz!
http://img89.imageshack.us/img89/3887/foto856x.jpg
Umbau auf Faceliftansaugung vollbracht
http://imageshack.us/a/img577/6586/foto899o.jpg
Ich und eL_FloSso beim Lenkgetriebemanschettenwechsel (man beachte die Wurst

http://img607.imageshack.us/img607/2625/img20130226wa0002.jpg
Zündkerzen Demontiert
http://img826.imageshack.us/img826/8124/foto876.jpg
Blick auf die 2 oben liegenden Nockenwellen

http://imageshack.us/a/img51/5194/foto877.jpg
Heckansatz/Heckspoiler/Remus
http://imageshack.us/a/img138/2889/foto857.jpg
Ein Blick auf den neuen Stoßstangenträger
http://imageshack.us/a/img843/1706/foto894.jpg
und nochmal von der Seite
http://imageshack.us/a/img40/4069/foto858.jpg