Hey @ All,
Ich möchte in meinen Cari gerne eine alarmanlage einbauen und würde gerne eure Meinung dazu hören welche besser ist.
Bin für Anregungen immer zu haben.
Vor allem intereesiert mich ob ihr schon erfahren mit diesen oder anderen gemacht habt.
Anlage 1:
http://www.ebay.de/itm/AUTO-ALARM-ANLAG ... 230a1a13ed
Anlage 2:
http://www.ebay.de/itm/AC88MI-Alarmanla ... 257acd3db9
Lieben Gruß
Mike
Welche Alarmanlage ??
Thema bewerten
Dragon~1984 09.03.2013, 18:01
5 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 850 Zugriffe,
Beobachter: APTYP92
+0
Stell Dich mit einer Sirene nachts auf die Straße, Niemand wird`s interessieren, mach nicht so`n Krach.
Baue lieber einen Schalter zwischen Benzinpumpe und Plus, das hilft wirklich.
Baue lieber einen Schalter zwischen Benzinpumpe und Plus, das hilft wirklich.
+0
Naja der Schalter bringt aber nichts wenn man nen dickes radio und Anlage drin hat im Wert von 10.000€ die dann futsch ist^^
Zumindest hat man dann die möglichkeit es selber mit zu bekommen, wenn das auto nicht zu weit weg ist.
Zumindest hat man dann die möglichkeit es selber mit zu bekommen, wenn das auto nicht zu weit weg ist.
+0
Jeder weiss wie dreist heutzutage Diebe sind. An statt 10000€ Multimedia habe ich für 5600€ noch eine 2. Garage gebaut. Da passiert nichts.
Aber als Alarmanlage sind die von Cliffort sehr gut, die gibts sogar mit Tränengassprüher.
Aber als Alarmanlage sind die von Cliffort sehr gut, die gibts sogar mit Tränengassprüher.
+0
ich hatte auch so einen billigalarm drin
mir wurde die eckscheibe raus geschnitten und die birnen der innenbeleuchtung raus gemacht und mein gesamtes werkzeug aus dem auto gestohlen.
kauf auf jeden fall eine anlage mit innenraumüberwachung und eigener stromversorgung !das ist wichtig ! und bau diesen sinnlosen schocksensor nicht ein,der macht nur fehlalarm bei lkws und donner.
ich habe nun nachts einen funk bewegungsmelder drin und einen baumarkt hausalarm neben dem bett stehen
mir wurde die eckscheibe raus geschnitten und die birnen der innenbeleuchtung raus gemacht und mein gesamtes werkzeug aus dem auto gestohlen.
kauf auf jeden fall eine anlage mit innenraumüberwachung und eigener stromversorgung !das ist wichtig ! und bau diesen sinnlosen schocksensor nicht ein,der macht nur fehlalarm bei lkws und donner.
ich habe nun nachts einen funk bewegungsmelder drin und einen baumarkt hausalarm neben dem bett stehen

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
-