HUHU
hab geradem mal bei EBAY gestöbert hab da ein paar Scheinwerferblenden entdeckt ..
Hat jemand die selben ??? und evtl nen Foto wie sie aussehen wenn sie dran sind ...
Link : http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-Carisma-S ... dZViewItem
Scheinwerferblenden .. Wie sehen die am Auto aus ???
Thema bewerten
DeeWay 27.06.2006, 17:53
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1583 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, xx_angel77_xx
kann jetzt net genau sagen ob das meine sind, aber schau mal auf meine nickpage!
+0
kann ich auch leider nicht .. ich hab mal Email zu demjenigen geschrieben .. sollen auch mit über die Blinker gehen ...
Sind deine Eigenbau ???
Sind deine Eigenbau ???
+0
eigenbau von den dream cars, hatte sie damals da geholt!
+0
Weg sindse...
Das waren übrigens die von dem Carisma, der neulich verkauft werden sollte bei Ebay... Der, der aus meiner Gegend da kommt..
Das waren übrigens die von dem Carisma, der neulich verkauft werden sollte bei Ebay... Der, der aus meiner Gegend da kommt..
+0
xx_angel77_xx hat am 27.06.2006, 21:20:Weg sindse...
HIH jopps hab sie mir mal gesichert ... denke mal 35 euro geht schon .. vorallem schon in "hoffen wirs" meiner Wagenfarbe somit spare ich das lakieren

+0
schade das für mein CARISMA keine zuzeit gibtz aber ich wart noch !!!!!
für dein cari gibtz viel aswahl.
für dein cari gibtz viel aswahl.
+0
Hi
Scheinwerferblenden für den alten und den Neuen Carisma bekommst du hier webmaster@mitsubishis-extrem.de schreibe der Nicci mal eine mail die kann dir welche besorgen.
Gruß
Michael
Scheinwerferblenden für den alten und den Neuen Carisma bekommst du hier webmaster@mitsubishis-extrem.de schreibe der Nicci mal eine mail die kann dir welche besorgen.
Gruß
Michael
+0
Noch ne Frage .. wie würdet ihr die Scheinwerferblenden befestigen ... Ich hätte da an Zweiseitiges Klebeband oder so gedacht , müssen auf jeden Fall wieder abgehen ohne das man die Scheinwerfer kaputt mach oder die Blenden ...
Danke
Danke
+0
Hi
mit 2 Seitigem Klebeband solltest Du das nicht machen. Da es Passieren kann das sie auf der Autobahn Flöten gehen.
Ich habe für unsere Blenden Silikon genommen. Die Scheinwerfer vorher mit Waschbenzin reinigen. Dann eine Line auf die Blenden auftragen und dann mit einem Holzstab oder ähnlichem über die gesamte Blende verteilen. Danach die Blende auf den Scheinwerfer aufkleben und mit Isoband Fixieren. Zwischen der Blende und dem Iso band etwas Papier legen!!
Dann sollte das Auto so für ca 24 Stunden stehen bleiben.
Wenn Du sie dann mal entfernen musst Vorsichtig mit einem Teppich messer zwischen Blende und Scheinwerfer hergehen und dan kannst du sie wieder Vorsichtig enrfernen. Das über bleibende Silikon mit Waschbenzin entfernen und fertig.
mit 2 Seitigem Klebeband solltest Du das nicht machen. Da es Passieren kann das sie auf der Autobahn Flöten gehen.
Ich habe für unsere Blenden Silikon genommen. Die Scheinwerfer vorher mit Waschbenzin reinigen. Dann eine Line auf die Blenden auftragen und dann mit einem Holzstab oder ähnlichem über die gesamte Blende verteilen. Danach die Blende auf den Scheinwerfer aufkleben und mit Isoband Fixieren. Zwischen der Blende und dem Iso band etwas Papier legen!!
Dann sollte das Auto so für ca 24 Stunden stehen bleiben.
Wenn Du sie dann mal entfernen musst Vorsichtig mit einem Teppich messer zwischen Blende und Scheinwerfer hergehen und dan kannst du sie wieder Vorsichtig enrfernen. Das über bleibende Silikon mit Waschbenzin entfernen und fertig.
+0
habs auch mit silikon befestigt und hält seit 4 jahren bombenfest und zur not bekommt man sie ab!
+0
OK danke ... wenn ich sie Montag bekomme werd ich mal etwas Silikon holen 

+0
Scheibenkleber und das Zeug hält bis an dein Lebensende und darüber hinaus. Ich hab bei meiner Sis am Cordoba auch welche drangemacht, mit Scheibenkleber. Das hält wie ne 1.
Silikon könnte, ich betone könnte, sich wieder lösen. Es kann aber auch ewig halten.
Silikon könnte, ich betone könnte, sich wieder lösen. Es kann aber auch ewig halten.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-