Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten
Andydeluxe 04.11.2008, 21:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 323622 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
wartech, lass dich von angel anlernen 

0
Hm? 

0
Naja, Profis würden dazu eher Gepfusche sagen. Aber die Radkästen brauchen eh Pflege, was ich vorher schon wusste. Da brauch ich auch keinen, der mir das vorsichtig macht 

0
@Angel mach mal Bilder rein. 

0
Wer Bremst der verliert!!!!!:D
Naja, was willsten da sehn? Die Kanten sind halt umgelegt...
Die Sicke, die nun entstanden ist, hab ich mit Sprühfarbe "versiegelt" und da kommt dann Sikaflex rein, damit sich kein Dreck und somit keine Feuchtigkeit sammeln kann. Der Bereich, wo der Lack gesprungen ist, wird großzügig mit Hamerite versiegelt, bis dann iwann das neue Kleid kommt.
Die Sicke, die nun entstanden ist, hab ich mit Sprühfarbe "versiegelt" und da kommt dann Sikaflex rein, damit sich kein Dreck und somit keine Feuchtigkeit sammeln kann. Der Bereich, wo der Lack gesprungen ist, wird großzügig mit Hamerite versiegelt, bis dann iwann das neue Kleid kommt.
0
Okay dann bring mal deine Werkstatt zum elbetreffen mit.
hab da noch ein cari der auch so was will. 

0
Sorry, bei Anderen mach ich das nich. Mir reicht mein Werk und mich stören auch die Lackschäden nicht.
Aber woanders geh ich nich so sorglos da ran. Fällt also aus, sorry.
Aber woanders geh ich nich so sorglos da ran. Fällt also aus, sorry.

0
ich hab meinem dynamics heut mal ne 3 stunden pflegekur gegönnt...
von hand gewaschen, poliert (auch die felgen), scheiben außen versiegelt (mal schauen, obs was bringt), ausgesaugt, im innenraum alles abgewischt, scheiben innen gereinigt, türunterkanten von schmutz befreit, einstiege gereinigt, "abwasserrinne" rund um die kofferraumklappe gereinigt, auspuffrohre von verkrustung befreit...
von hand gewaschen, poliert (auch die felgen), scheiben außen versiegelt (mal schauen, obs was bringt), ausgesaugt, im innenraum alles abgewischt, scheiben innen gereinigt, türunterkanten von schmutz befreit, einstiege gereinigt, "abwasserrinne" rund um die kofferraumklappe gereinigt, auspuffrohre von verkrustung befreit...
0
Lackschäden stören da nicht mehr viel , der kleine bekommt eh eine farbdusche. 

0
dernickwarfrei8 schrieb:09.05.2013, 10:41Lackschäden stören da nicht mehr viel , der kleine bekommt eh eine farbdusche.
Dann kannst es aber auch selber machen.

Wagen aufbocken, Rad runter, Kunstoffhammer in die Hand und dann gib ihm.
Bevor´s komplett anliegt noch Hohlraumwachs in den Falz sprühen, fertig umlegen, mit Silikonentferner reinigen und mit Sikaflex verschließen.

0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
/sign
Genauso wirds bei mir ablaufen... Nur hab ich nen Gummihammer - keinen Schonhammer - benutzt.
Genauso wirds bei mir ablaufen... Nur hab ich nen Gummihammer - keinen Schonhammer - benutzt.
0
Ich habe meinen Cari gestern auch aus der Werkstatt wieder bekommen. War auch zum Bördeln da. Aber ist das richtig das die Kante nicht komplett umgelegt ist? Hoffe Ihr wisst wie ich das meine 

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-