Ich mal wieder mit einer Frage an die Spezialisten unter euch

Mein Wagen zieht leicht nach rechts, besonders auf der Autobahn. Wenn man das Gas weg nimmt verzieht er nicht mehr wirklich so stark. Daraus lässt sich ja meist schließen das es der Spurstangenkopf ist. Diese habe ich beim Räderwechsel auch mal angepackt und geschaut. Die sehen noch ganz gut aus.
Ich sollte auch erwähnen das aufgrund eines Defektes am neuen Querlenker dieser nochmalig gewechselt wurde. Deswegen muss ich eh noch mal zur Achsvermessung.
Ich wollte die Spurstangenköpfe davor auch einfach auf verdacht nochmal erneuern. Kosten ja nur ein Appel und ein Ei.

Jetzt aber zu meiner Frage. Was könnte ich vorher noch überprüfen um sicher zu gehen das nicht noch etwas anderes gemacht werden muss? Querlenker sind wie erwähnt einwandfrei und neu. Vorne wie auch hinten. Alles neu

Evtl. regelt es auch schon die Achsvermessung, jedoch möchte ich vorher gerne alles andere ausschließen. Der Wagen kommt für die Spurstangenköpfe eh kurz auf die Bühne. Also kann ich auch alles andere Überprüfen. Traggelenke sind auch komplett neu

Also: Was kann ich noch alles auf Spiel prüfen?
Besten Dank