Möglich ist alles, nur der Kostenfaktor ist enorm wenn man was ordentliches haben möchte!
Diese Königsklasse ist nicht zu unterschätzen!
Persönlich bin ich zu dem Entschluss gekommen das der T4 in meinen Augen am Besten wäre, weiß aber auch was für Kosten auf mich zukommen wie:
Fahrwerk: min. 1200€ K-Sport
Bremsen: min. en 1000er weil ich hinten auf Scheibe umrüsten darf
Motor (Gebrauchter Volvo ab 1000-1500€) zum schlachten
Aufbereiten dieser Teile (Riemen, Dichtungen, etc...)
Steuergeräte einstellen lassen (von H Performance) kostet ebenfalls min. 500,-
TÜV!!! Ohje...genug auf jedenfall!

Abgasgutachten (sofern Volvo mich lieb hat bekomm ich des von denen, die Chancen stehen eher schlecht aber versuchen kann man es mal)
Freigabe von Mitsu gibt es DEFINITIV keine, alles schon kontaktiert und durchtelefoniert!
Karosserie verstärken an den gegebenen Schwachpunkten
Käfig: kostet ab 500,-
Airbags!? Gehen die noch usw??
usw...
Ich habe auch gehofft jemanden zu treffen der so etwas schon mal gemacht hat aber wie gesagt außer teilweise im Ausland hat sich niemand an des Auto herangetraut! Hat leider auch seine Gründe! Werde auch bei dem Umbau noch auf viele Hürden stoßen aber das ist es mir wert!
Wenn dieser Teske so etwas macht...hak nochmal nach! Würde mich selber mal interessieren was der alles macht und vorallem wegen TÜV

Dieses Projekt ist mit viel Zeit und vorallem viel Geld verbunden! Würde mich aber sehr um ein feedback freuen wenn du mehr Daten hast im Bezug auf den Umbau! Meinen starte ich erst im Herbst