Ich will meinen Carisma verkaufen und wollte mal hier anfragen wie viel die Kiste noch Wert ist.Hab das Auto schon seit ca. 3,5 Jahren und ich hatte echt nie Probleme damit.
Das ist ein 96er;1.8L GLX mit 116ps; Laufleistung von ca. 207000...
17" Schmidt Space Felgen (4x114,3 Lochkreis); KW-Var1. Gewindefahrwerk; Remus Endschalldämpfer(biete ich evtl auch zum verkauf an), Carguard Alarmanlage, Winterreifen auf 15" Alufelgen,..
Hab Ledersitze mit Sitzheizung, 4el. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Schiebedach,...
Es sind wieder die originalen Rückleuchten dran.
Bremsen,Kupplung,2x Sommerreifen und Schwungscheibe(evtl.) müssten erneuert werden.
Das Auto hatte mal einen Unfall. Mir ist jemand hinter rauf gefahren. Ist aber wieder heil.

Was ist die Karre noch Wert?
Ich bin noch am überlegen, ob ich evtl. die Schmidt Felgen, das Fahrwerk und die Ledersitze + Türpappen(Leder) einzelnt verkaufe.
Beim Fahrwerk und den Sitzen ist es so, dass ich z.B. das normale Fahrwerk des Käufers nehme+Aufpreis gegen das Gewindefahrwerk. Bei den Sitzen ist dieses auch der Fall. Falls es hierfür eventuelle Interessenten gibt, dann meldet euch bitte per PM.. Auch einen Preisvorschlag machen;)...
Bilder kann man auf meiner Nickpage sehen..
Ich danke jetzt schonma für die zahlreichen Beitrage...es kann auch sein,dass ich vllt einige Sachen vergessen hab. Falls mir noch was einfällt, dann schreibe ich es noch rein.
Achja.. Bitte nur seriöse Sachen schreiben.. Hier sind keine Diskussionen erwünscht...
Gruß