Joa so sachen können ja auch am Freitag nochmal abgesprochen werden... eventuell überwiegt ja auch der Bierdurst und dadurch kann es da ja auch Änderungen geben, ehe man verbindlich melden muss.
Gruß
D€
Elbetreffen 2013
Thema bewerten
germansoldier 13.10.2012, 05:47
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 47121 Zugriffe,
Beobachter: Katinka, Nokx, APTYP92, frink89, Silver Angel
+0
Wer Interesse hat sich uns anzuschließen,DeadEye-X und ich werden ab Gotha die A4 unsicher machen 

+0
Beachtet aber bitte die Hinweise im MFF bezüglich möglicher Strecken, die vom Hochwasser betroffen sein könnten.
+0
Danke für den Hinweis,bis nächste Woche sollte das Hoffentlich etwas abgeklungen sein
+0
Damn right... habe gerade von der A9 Richtung Berlin, also die Hermsdorf-Strecke usw.... teilweise nix jutes gehört... aber hey... noch is Zeit und Wetter wird besser in dieser Region 
Gruß
D€

Gruß
D€
+0
Hermsdorfer Kreuz soll auch übelste Baustelle sein, also checkt die Lage vorher nochmal 

+0
Die Baustelle ist schon seit der Wende da
.... hab die erst vor kurzem passiert...das bascht scho.... natürlich lohnt es sich wenn wir die aktuellen Staumeldungen verfolgen...
Gruß
D€

Gruß
D€
+0
Achso. Hab Sonntag bei der Clubbesprechung erfahren, dass es dieses Jahr keine Werbegeschenke geben wird... Wollte euch nur vorwarnen...
+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Also ich komm nich wegen Geschenken zum Treffen 

+0
Ich auch nicht aber abgeneigt wär ich nicht 

+0
Wasn für Werbegeschenke??? Steh aufn Schlauch...ich komm nur wegen Post-Its und Bier da hoch.... 
Gruß
D€

Gruß
D€
+0
DeadEye - X schrieb:04.06.2013, 20:27Wasn für Werbegeschenke??? Steh aufn Schlauch...ich komm nur wegen Post-Its und Bier da hoch....
Gruß
D€
Letztes Jahr gabs ne Tüte mit nem CD Rohling, einige Werbehefte von zB. A1 Politur + (in meinem Fall) eine kleine 25ml Probierflasche A1 Polish & Wax 2in1 Pflege inkl. Schwamm. Dem ET Aufkleber mit der startnummer. Dem Fragebogen, welches Fahrzeug in der jeweiligen Klasse am besten ist.
Sowas.
Wird quasi auf die wichtigen Sachen beschränkt.
+0
No boost, no bottle,
DeadEye - X schrieb:04.06.2013, 20:27Wasn für Werbegeschenke??? Steh aufn Schlauch...ich komm nur wegen Post-Its und Bier da hoch....
Gruß
D€
Gut, dass du mich an die Post its errinerst, kannst die bei mir auf die Materialliste setzen

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-