´KLOOOOOOOOOOOOOOOOOSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:............................
DER IS DRIN.................................................................................
Achtung: Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch! Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c! Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Sooo Leute jetzt kommts drauf an... Spiel gegen Italien.Wir haben einen Vorteil...WIR SPIELEN in Dortmund(haben da noch nie ein Länderspiel verloren) und wir haben Heimvorteil.. ABER:Italien hat uns bis jetzt immer geschlagen Es gibt aber immer ein erstes mal für die Deutschen
DAs Spiel gegen Argentinien war der Hammer,ich glaub so geschwitzt hab ich lang net mehr... ich war ein einziges Nervenbündel
Das morgen wird aber echt ne Zitterpartie,aber ich freu mich drauf
Da ja jetzt nur noch Europäische Länder in der WM spielen, fand ich den Satz von Klinsi so geil: "Weltmeister sind wir jetzt schon, jetzt müssen wir nur noch Europameister werden".
0
Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true) { read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
freue mich dass mal wieder ein spiel zum wochenende und zur prime time ist endlich wieder was los hier in den studentenwohnheimen.
an den wochenenden sind immer viel weg.
da italien
1) schwul ist
2) schuld an Frings sperre ist
3) so mit ihrem 3:0 protzen
wird es 3:0 für deutschland
durch tore von klose poldi ballack
für die frechheit was sich italien geleistet aht müssen die eine backpfeife kriegen.
mein tipp: 4:2 nach elfmeterschießen
wenn wir ins finale kommen werde ich morgen gleich zum spieß rennen und mir für montag urlaub nehmen so das ich in aller ruhe das finale anschauen kann.
wo guckt ihr heut das spiel und mit wem?
ich werd entweder hier in der messe gucken oder auf stube
Schaue heut leider alleine... aber wenn sie ins finale kommen,schau ich mit meinen mädels. wenn sie vielleicht noch gewinnen würden,kann ich schön autokorso fahren*freu*
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.