Ich fand es auch wahnsinnig was da geworden ist

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, und wer weiß...vllt. haben WIR nächstes Jahr den schönsten Stand

Ansonsten kann ich als Featback für Mich und meiner Freundin sprechen, und da gibt es nicht viel zu sagen, unser Platz war eigentlich nicht schlecht, klar war vorne mehr los, hinten hatten wir aber unsere "Ruhe" ... inwiefern dass allerdings auch bedeutet das weniger Zuschauer kamen kann ich leider nicht sagen... Ebenfalls fand ich es unglaublich dass "unser" Enno extra so ein geiles Wetter für uns nach Pretzsch geholt hat

Was wir nächstes Jahr noch verbessern könnten...k.A...wir hatten (glaube ich spreche für alle) unseren Spaß, und dass ist das was zählt...Pokal muss nicht unbedingt sein, wenn ja toll, wenn Nicht dann nicht. Wichtiger als jeden Pokal aufm Treffen fand ich die Stimmung bei uns sowie den Umgang untereinander

LEUTE; IHR WART SPITZE

PS: Enno...nächstes Jahr helfe ich auf jeden Fall beim Aufbau mit...wird ja nicht wieder Hochwasser etc. sein wo wir als Stattsbetrieb helfen müssen und Urlaubssperre haben