Bei mir war das so:
Ich hab wiedermal im Netz geforscht und nach irgendwas bei Altavista (TM) gesucht, das im Zusammenhang mit Carisma Tuning war, keine Ahnung, was das genau gewesen ist.
Irgendwann binn ich auf die Seite gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet. Nach und nach kamen dann einige dazu. Schön wars und ists als Mitglied der ersten Stunde, sozusagen.
Ich fand das hier von Anfang an geil. Bei den Dream Cars sind weder meine Pics online, noch eine Mitgliedschaft bestätigt worden und da hab ich mich schon lange vorher angemeldet. Hier war das ganz anders. Man kann alles selber machen und hat auch viel Spielraum durch die ganzen Extras.
Die Leute, die dann dazu kamen waren auch alle ziemlich cool drauf, darum bin ich auch hier geblieben. Zumal sich doch mit der Zeit eine gute Freundschaft zwischen mir und dem Francois entwickelt hat.

Ich hoffe, dass wir immer weiter wachsen werden und irgendwann beim 17. Stiftlandtreffen die Dream Cars in Grund und Boden stampfen, natürlich nur bildlich gesprochen. Nich, dass ihr denkt ich hab was gegen die Leute. Ganz im Gegenteil, aber es wär doch mal schön, wenn ein anderer Club oder eine andere IG noch bessere Autos hat, oder so. Ihr wisst schon, wies gemeint is.
Lange Rede. Kurzer Sinn.