]=MrCarisma=[ hat am 11.07.2006, 13:14:Also mal ehrlich, nichts gegen Südafrika, aber einem Land, dass sowieso schon ziemlich arm ist eine Fußball WM auf die Nase zu binden ist doch Menschen verachtend!
Deutschland ist zwar mit seinem riesigem Milliarden Euro Schulden nicht reicher, aber hast schon recht, Südafrika hat nicht die reichen Einwohner, von denen ja am Ende Kosten gedeckt werden, so wie bei uns zu Lande.
Ich finde, wenn die FIFA oder wer auch immer beschließt, das die WM in einem Land ausgetragen werden soll, was nicht nur Finanziell, sondern auch von der Struktur und so, schlecht da steht, sollten die auch dafür sorgen, das es dort stattfinden kann, sprich den armen Land auch unter die Arme greifen.
Immerhin haben die doch noch 4 Jahre bis zur nächsten WM.
Sollen die sich ein paar Scheichs aus den Vereinigten Arabischen Landern und deutsche Bauingenieure holen und ab gehts.
Die Scheichs in Dubai haben sich doch meistens auch alles von deutschen Ingenieure planen lassen.
Ich mein mir ist es schei* egel, wie die Stadien da unten aussehen, sollen die alle 10 Meter ein Feuerlöscher austellen und gut ist.
Ausserdem wo kein Stadion ist, kann auch nix brennen