Ich nachhinein hätte ich bei meiner kleinen Ansprache noch soviel sagen können...
Mann... 10 Jahre.
10 Jahre carismatische Leidenschaft
10 Jahre gemeinsame Begeisterung für das Hobby
10 Jahre mit vielen vielen Freunden
Fast elfeinhalbtausend mal habe ich nun meinen Senf irgendwo dazu gegeben, ab und zu wurde das sogar durch ein "Danke" für gut befunden.
Vom anfänglichen Denken, dass mein Sebring Endtopf mir 7PS Leistung einbringt, bin ich mittlerweile - ohne übertreiben zu wollen - ein (zugegeben dickes) Urgestein der "
Carisma-Szene" geworden und werde auf vielen Treffen wieder erkannt und für mein Empfinden auch respektiert. Ich weiß bei weitem nicht alles, aber doch das eine oder andere und helfe gerne wo ich kann. Ich bin stolz auf den Ruf, den ich mir unter meinen Freunden erarbeitet habe und das hat im Prinzip nur unser Chef zu verschulden. Und zwar mit dem Tag, an dem er dieses Portal online gestellt hat.
Ich bin stolz drauf, dass ich meine besten Freunde genau hier habe und sie meine Freunde nennen darf.
Viele Autos kamen und gingen, manche freiwillig, manche durch weniger erfreuliche Ereignisse. Immer haben wir mit gelitten wenn ein
Carisma von uns ging, doch häufig blieben die Besitzer dem Forum und vor allem ihren Freunden treu und kommen selbst heute noch zu solchen Treffen, obwohl sie schon sehr lange eine Fremdmarke fahren.
Ich habe mich unheimlich gefreut, dass so viele da waren. Leider habe ich andere schmerzlich vermisst, die leider verhindert waren.
Tolle Truppe, alle haben gesittet gefeiert und anschließend mit aufgeräumt. So muss das.
Ich danke euch für 10 Jahre Treue und freue mich auf viele Weitere!