ach du bist dann einer von denen die bei modern warfare vorm kill immer erst nen 360 machen, was im replay immer so verdammt cheatig aussieht
ich hab ehrlich gesagt kp was nen sidewinder ist, sieht total freaky aus. auch noch nie gesehen irgendwie. muss mir mal ein paar youtube videos reinziehen wie man damit spielt
12,50 ist ja echt günstig. Aber zum Beispiel bei Ego Shootern würde ich bestimmt nie auf ne Maus verzichten wollen. Ich würde auch niemals Ego Shooter auf ner Konsole spielen, Himmel und Hölle müssen vorher aufeinanderprallen. Ja nee hab grad nen Video auf Youtube gesehen (sone Commercial, etwas älter ), ist glaube ich nichts für mich
Können ja gerne mal ne Runde zusammen spielen. Shift als Rennspiel und Rainbow Six Vegas 2 als Shooter, wenn du das hast.
kein Problem bei shift, six vegas 2 hab ich nicht. Rennspiele online sind mir auch lieber, wenn alles mit richtigen Dingen abläuft....cheaten iss nich!!!!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.